Kannst es ja für knapp 759 haben. Geht auch!
Testbericht Nokia 8800
-
-
-
Ich weiß, aber rein rechnerisch lohnt sich das ganze nicht.
1000 habe ich angeführt, weil sie das Gerät da hatten, im Gegensatz zu vielen Onlinehändlern die es zwar für 759 Anbueten aber nicht mehr haben.MfG Dan
-
Das stimmt allerdings. Aber rechnerisch lohnt es doch für selbst 800 EUR dann OHNE Vertrag! (o.VVL)
-
Was lohnt sich rechnerisch?
Wenn ich ein Handysubventioniere um es dann wieder zu verkaufen mache ich nicht mehr als 200€. Dann muß man noch was abziehen, für den Eventuellen Anschaffungspreis des Gerätes und die Gebühren für Verkauf.
200€ sind mitlerweile nicht mehr realistisch.Wenn ich wie in Deinem Beispiel von 800€ ausgehe macht das fürs 8800 600€. So bekomme ich es für 509€.
MfG Dan
-
Bluetooth - Standart?
Hi,
Wollte nur kurz fragen, welchen BT-Standart das 8800 unterstützt: BT1.1? oder höher?
Mein S/// HBH 300 ist nämlich 1.1 und wenn das 8800 einen höheren Standart "fährt" muss ich mich nach einem neuen Headset umsehen :mad:
Danke Euch im Voraus für Eure Antwort
peterle
-
Bluetooth API (JSR-82 No OBEX)
Laut Heise:
Bluetooth-Version: 1.2
Dort : http://www.heise.de/mobil/bluetooth/db/?a=detail&detail=736 findest Du auch die Unterstützten Profile.MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
...Muß jetzt warten bis Vodafone mir das 8800 zuschickt.Man ist das schlimm:eek:
Naja irgendwie habe ich all meine Bedenken mal eben einfach so über Bord geworfen.
Hoffe das ich nicht entäuscht werde.MfG Dan
Macht nix, wenn du es hast, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit eh den Premium Service zwecks Umtasuch bemühen müssen
... ** duck und wech ** ...
-
War ja mit zurechnen das sowas kommt.MfG Dan
-
und das darf ich jetzt auch tun
hab das selbe problem mit der hörerlautstärke,die ist eindeutig zu leise.
vibra ist ok.
scheppert zwar ein bißchen ist,ist aber nicht so laut das es stört.
und das problem,das man bildschirmschoner u. rufton neu einstellen muß,wenn man das thema wechselt,hab ich leider auch.
am schlimmsten ist aber die hörerlautstärke,weil man will ja den anderen auch verstehen.mfg sway
-
Ich bekomme wohl nächste woche endlich mein neues Gerät!
Es wird extra vom Premium Service persönlich auf alle Fehler überprüft,das nenne ich mal Service
Hoffe das es diesmal der letzte Besuch bei Nokia ist,hab keine Lust mehr auf umtauscherei usw
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!