Testbericht Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ein Klick auf den blauen Button "Profil" sollte Dir da zu und an Auskunft geben können ;)

Deine HP ist superklasse!! Find ich echt gut!

BTT

Welche org. Nokia Gürteltasche würde denn auf des 8800 passen? Auf der Nokia HP bieten sie ja für das 8800 nix an...

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Welche org. Nokia Gürteltasche würde denn auf des 8800 passen? Auf der Nokia HP bieten sie ja für das 8800 nix an...

CNT-653

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich würde mein 8800 auch nicht um den Hals hängen.
    Meine PSP hänge ich nur im Notfall um den Hals weil ich keine Lust hab das Teil die ganze zeit in den Händen zu halten wenn ich unterwegs bin an warmen Tagen.
    Sonst ist das Teil schön in der Jackentasche!

So anderes Thema:
    Hab heute mein 8800 bekommen!
    Die Höhrerlautstärke ist ok,ich kann den Gesprächspartner auf mittlerer Ebene gut verstehen.
    Wird sich erst richtig beweisen wenn ich mal in der Stadt oder so bin.
    Jetzt zum ärgerlichen Teil :rolleyes:
    Mein 8800 ist Nageneu und da sind schon kleine Kratzer am Slider,wie kann das sein?
    Packt Nokia die Garantiefälle wieder in den Karton und verkauft es als Neu?
    Der Vibra scheppert so laut das es nich mehr schön is.
    Ich ruf jetzt erstmal den Premium Service an,so gehts nicht.
    Aber das Gerät ist einfach Geil,wenn ich eins ohne Mängel hab werde ich damit erstmal alt :top:

Also macht euch keine Hoffnung,bei den neueren Lieferungen hat sich nichts gebessert,oder ich hab eins aus ner alten Lieferung erwischt?

• Die Frage wird wohl kaum einer bantworten können.
    Ich bin mal gespannt wie es in Monaten aussieht.

Ob sich dann die Qualität gebessert hat.

Oder ob das wirklich dazugehört das jeder 8800 besitzer den Premium Service nutzen muß.

Klar gibt es ein paar ausnahmen die ein gutes Gerät erwischt haben wie z.B. Laubi.

Aber die Masse machts.
    So nicht Nokia :flop:

Ich werde nicht ernsthaft daran denken mir kein 8800 zulegen, bevor es nicht "normal" ist ein Vernünftiges Gerät zu bekommen.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• So habe mit dem Premium Service gesprochen,die waren sehr Nett und rufen mich gleich zurück,da die erstmal beim Servicepartner in meiner Nähe anrufen wegen dem Austauschgerät.
    Ich halte euch auf jeden fall auf dem Laufenden :top:

• super... dann warte ich auf meinen bestimmt noch wochen wenn das so weitergeht mit der Tauschwelle :rolleyes:;)

• Dein Vibra scheppert? Super., das hätte ich mir auch gewünscht...
    Du hast sicher ein neueres gerät... :D

Komme gerade aus London...8800 gibts dort überall an Lager...allerdings nicht ganz günstig: 600£ (ca. 910 EUR) ohne Vertrag...

• Zitat

Original geschrieben von ma$e
    Dein Vibra scheppert? Super., das hätte ich mir auch gewünscht...
    Du hast sicher ein neueres gerät... :D

Komme gerade aus London...8800 gibts dort überall an Lager...allerdings nicht ganz günstig: 600£ (ca. 910 EUR) ohne Vertrag...

Haste dir denn selbst eins mitgebracht?

• Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    Haste dir denn selbst eins mitgebracht?

Nein, ich hatte ja schon eins vor Wochen...habs aber wieder verkauft, da unbrauchbar. Hoffe auf die zukünftigen Produktionsserien...dann schlage ich wieder zu :D

• Ich bekomme mein Austauschgerät wohl am Freitag :D
    Leider konnten die mir beim PS nicht sagen ob ich den Karton usw mitnehmen muß,wie war das denn bei euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!