ZitatOriginal geschrieben von Zwergpinscher Was ist eigentlich,vom Brillenputztuch zum Polieren mal abgesehen,das beste "Stahlpflegemittel"? :cool:
Stahl Fix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zwergpinscher Was ist eigentlich,vom Brillenputztuch zum Polieren mal abgesehen,das beste "Stahlpflegemittel"? :cool:
Stahl Fix
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Stahl Fix
Nette Empfehlung, aber ich probiers bestimmt nicht aus.
Ich hab mir ein schönes Vileda Mikrofasertuch (100%) gekauft. Das wurde in vier gleiche Teile zerlegt und der Rand sauber umnäht.
So kann ich mir immer ein Tüchlein in die Hemd- bzw. Hosentasche stecken.
Das Tuch reinigt alle Spuren, auch fetthaltige. Ist ein Tip aus dem Nokia-Center gewesen.
mfg
Lars
So mein Gerät ist nun endlich auf dem Weg zu mir,ich hoffe ich werde nicht enttäuscht :top:
Ich werde Berichten so bald ich es in der Hand hab wie zufrieden ich bin und welche Fehler es evtl mit sich bringt!
Ist diese geringe Verfuegbarkeit denn jetzt gewollt, oder ist die durch eine fehlerhafte Reihe entstanden bzw. ist es noch gar nicht richtig in "Umlauf" gekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Ic3cub3
Ist diese geringe Verfuegbarkeit denn jetzt gewollt, oder ist die durch eine fehlerhafte Reihe entstanden bzw. ist es noch gar nicht richtig in "Umlauf" gekommen?
Ist mir ehrlichgesagt eagal, ich bin zumindest stinkesauer auf
Telenova-Mobilfunk die mich jetzt schon fast 3 Wochen warten lassen. Ich habe nicht nicht einman einen ungefähren Liefertermin. Grenzt an Betrug!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lm76
Nette Empfehlung, aber ich probiers bestimmt nicht aus.
Ich hab mir ein schönes Vileda Mikrofasertuch (100%) gekauft. Das wurde in vier gleiche Teile zerlegt und der Rand sauber umnäht.
So kann ich mir immer ein Tüchlein in die Hemd- bzw. Hosentasche stecken.
Das Tuch reinigt alle Spuren, auch fetthaltige. Ist ein Tip aus dem Nokia-Center gewesen.
mfg
Lars
Das ist die Stunde des
Poliers
[small]Sorry für OT[/small]
Bei den Oakley Sonnenbrillen gibt es praktische Microfaser-Säckchen dazu. Mein 8800 hat jetzt ein neues Zuhause
Mitch
Ich reib es einmal am Pulli oder Hemd ab und der Fall hat sich erledigt. Würd mir im Traum nicht einfallen ein extra Tuch mit rumzuschleppen.
Ich meine, hallo!? Es ist ein Handy...
Ich hab schon ein schönes Tuch für meine PSP.
Wenn mein 8800 voller abdrücke ist dann wische ich es einmal am Tag damit ab und gut is.
Ich würde so ein Tuch aber nich mit mir herumschleppen und mein Gerät nach jedem Anruf säubern,das wäre mir zu blöd
ZitatOriginal geschrieben von bigtom
Ist mir ehrlichgesagt eagal, ich bin zumindest stinkesauer auf
Telenova-Mobilfunk die mich jetzt schon fast 3 Wochen warten lassen. Ich habe nicht nicht einman einen ungefähren Liefertermin. Grenzt an Betrug!
Wurden denn beide Vertraege angenommen?
Im Suche 8800 Thread wurde berichtet, dass die nie beide Vertraege angenommen haben.
Eigentlich schade, aber fuer 150 - 200 EUR mit 2 solchen 10 EUR / Monat Vertraegen sollte man das 8800 schon kriegen, ich denke das Problem ist, dass niemand das Geraet da hat.
Also nochmal zu meiner Frage: Wird das noch besser werden oder laesst Nokia die so rar gesaeht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!