Testbericht Nokia 8800

• "Zuviel der Rauschgeräusche führen denn auch zum Abschalten des mobilen Rundfunks - schade, dass dies nicht über die "Auflegen-Taste" funktioniert. Warum muss man erst ins Radio-Menu gehen und dort unter Optionen "Ausschalten" wählen?"

Das stimmt auch nicht, denn wenn man einfach Normalzustand den rechten Softkey für ein paar Sekunden gedrückt hält ( der auf dem Tastenfeld und nicht der direkt unter dem Display) geht das Radio auch so aus.

• Mal allgemein meine Meinung:

Anfangs muss ich zugeben, war ich etwas irritiert über die Begeisterung für ein Gerät das in Sachen Ausstattung keinen Lichtsprung hinleg, zumal der Preis etwas höher ist.
    Als ich aber heute in einem MM das Gerät nun in der Hand halten konnte, wurde mir ganz anders ;)
    Ein Traum von einem Gerät- elegant,schwer (ich mag das), formschön- Einfach toll.
    So etwas hochwertiges habe ich schon lange nicht mehr in der Hand gehabt (Technisch :p )
    Für mich steht fest: Kaufen! (Sobald es mein Budget zulässt, und das kann dauern, leider )

• Ich warte auf meins auch noch.. schon seit 2 Wochen.

Laut Händler momentan schwer lieferbar.. jetzt weiss ich auch warum.. wenn Ihr alle Eure Handy's 7x durchtauscht ist für Neukunden nix mehr über :mad:

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Ich warte auf meins auch noch.. schon seit 2 Wochen.

Laut Händler momentan schwer lieferbar.. jetzt weiss ich auch warum.. wenn Ihr alle Eure Handy's 7x durchtauscht ist für Neukunden nix mehr über :mad:

Dir gehts genauso wie mir :rolleyes:
    Ich warte auch noch auf mein 8800,weiss jemand wann endlich mal eine Nachlieferung bei den Händlern eintrifft?
    Ich hoffe mal das die Nachlieferungen auch verbessert wurden und Nokia die wichtigsten Fehler verbessert hat Vibra,Höhrerlautstärke.
    Kann mir auch vorstellen das die Geräte so knapp sind weil so viele ausgetauscht werden :confused:
    Na ja jetzt verstehe ich warum das Gerät so teuer ist,allein wegen dem Premium Service,deshalb wird es auch nie so tief im Preis fallen wie das V3.
    Hat jeder 2 Jahre oder 1 Jahr auf den Premium Service anspruch?

• Du hast 2 Jahre anspruch auf den Premium Service.

Naja wegen der Preisstabilität bin ich etwas skeptisch, denn es wird nun schon für ca. 200 weniger gehandelt also vor einem Monat.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Du hast 2 Jahre anspruch auf den Premium Service.

Naja wegen der Preisstabilität bin ich etwas skeptisch, denn es wird nun schon für ca. 200 weniger gehandelt also vor einem Monat.

200€ weniger? Von welchem Preis gehst du denn aus?
    Nenne mir mal bitte einen Händler wo ich das Gerät für um die 600€ bekomme ;)

• Ich habe davon geredet dass das Gerät für 200 Euro weniger "gehandelt" wird, z.B. über Ebay. ( Und nein, ich meine damit nicht die dubiosen Anbieter ). Es ist egal was ein "Händler" dafür verlangt, denn dieser richtet sich zwangsläufig nach dem Preis auf dem "freien" Markt.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ich habe davon geredet dass das Gerät für 200 Euro weniger "gehandelt" wird, z.B. über Ebay. ( Und nein, ich meine damit nicht die dubiosen Anbieter ). Es ist egal was ein "Händler" dafür verlangt, denn dieser richtet sich zwangsläufig nach dem Preis auf dem "freien" Markt.

Ok mal zum Thema dubiose Angebote,zu 90% sind momentan solche Angebote bei ebay!
    Wenn aber z.B ein Glaubwürdiges angebot erscheint dann siehste mal wieviel ein 8800er dort noch bringt
    Die meisten glaubwürdigen Angebote haben meist einen Sofortkaufpreis von ca 800€.
    Nach den Fakeangeboten kann man nicht gehen,die machen nur den Preis kaputt!

Hier nur ein Beispiel ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6416489068

• weiß einer von euch, ob ein branding von vodafone auf dem nokia 8800 ist wenn man es bei vodafone bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von blinki
    weiß einer von euch, ob ein branding von vodafone auf dem nokia 8800 ist wenn man es bei vodafone bestellt?

Gleicher Fall wie beim V3
    An/Ausschaltanimation!
    Aüßerlich kein Branding.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!