Testbericht Nokia 8800

• 8800 ist im Vodafoneshop verfügbar. 549€

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    8800 ist im Vodafoneshop verfügbar. 549€

mfg
    mk

Wie kann man so blöd sein und nur 799.- ohne Vertrag zu verlangen. :rolleyes: Und das im VF shop, wo doch sonst alle Geräte ohne Vertrag überteuert sind.... Die hätten mal 1099 draus machen sollen! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Partyman
    Heute habe ich den ersten TV-Spot für das 8800 gesehen. Geht wohl jetzt in die Massephase. *fg*

Zitat

Kampagne zum Nokia 8800 startet im TV
    Am 18. Juli ist mit einem TV-Spot die Werbekampagne für das neue Nokia 8800 Mobiltelefon angelaufen. Im Spot wird der Premium-Charakter des Gerätes in äußerst stilvollen und eleganten Bildern eindrucksvoll vermittelt. Der 30-Sekünder ist bis Mitte August u.a. in der ARD, allen reichweitenstarken Privatsendern sowie auf Premiere und XXP zu sehen. Die Print-Kampagne zum Nokia 8800 wird unterstützend geschaltet.

Quelle: Nokia Online - Händlerportal

Gruß Dominik

• ... und natürlich hat dies hier nix im thread verloren ;)

• hallo leute

ich habe mein erstes 88er wegen dem lautstärke bug tauschen lassen, aber nun
    macht es schnarrende - blechernde geräusche beim vibrasignal. nokia service am ort sagt vibramotor defekt .....ist bestellt wir melden uns*also laßt euer phone wenn es geräusche macht doch auch prüfen..

solong
    xb

tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

• Zitat

Original geschrieben von Zwergpinscher
    Hallo!
    Gab es für die Vorgänger der 8er Reihe eigentlich auch Werbespots?
    Kann mich irgendwie nicht daran erinnern...

Fernsehwerbung gab es sehr lange nicht bei Nokia. Aber Printwerbung war früher auch für die 8er Reihe üblich. Kann mich noch an ein Motiv vom 8850 auf einem Instrument erinnern.

Es soll wohl einfach auf die ganze Marke abstrahlen. Vgl Phaeton auf VW (was wohl nicht ganz klappt).

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!