8800 ist im Vodafoneshop verfügbar. 549€
mfg
mk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mfg
mk
Unverhofft kommt oft...
Hab ein brandneues (in ungeöffneter OVP) Nokia 8800 anzubieten. Für Details siehe http://www.ebay.ch
Natürlich sofort abholbereit.
Gruss
ma$e
ZitatOriginal geschrieben von MK83
mfg
mk
Wie kann man so blöd sein und nur 799.- ohne Vertrag zu verlangen. Und das im VF shop, wo doch sonst alle Geräte ohne Vertrag überteuert sind.... Die hätten mal 1099 draus machen sollen!
Heute habe ich den ersten TV-Spot für das 8800 gesehen. Geht wohl jetzt in die Massephase. *fg*
ZitatOriginal geschrieben von Partyman
Heute habe ich den ersten TV-Spot für das 8800 gesehen. Geht wohl jetzt in die Massephase. *fg*
ZitatKampagne zum Nokia 8800 startet im TV
Am 18. Juli ist mit einem TV-Spot die Werbekampagne für das neue Nokia 8800 Mobiltelefon angelaufen. Im Spot wird der Premium-Charakter des Gerätes in äußerst stilvollen und eleganten Bildern eindrucksvoll vermittelt. Der 30-Sekünder ist bis Mitte August u.a. in der ARD, allen reichweitenstarken Privatsendern sowie auf Premiere und XXP zu sehen. Die Print-Kampagne zum Nokia 8800 wird unterstützend geschaltet.
Quelle: Nokia Online - Händlerportal
Gruß Dominik
vielleicht kann wer den spot capturen und einen download link posten? :top:
Hallo!
Gab es für die Vorgänger der 8er Reihe eigentlich auch Werbespots?
Kann mich irgendwie nicht daran erinnern...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ma$e
Unverhofft kommt oft...
Hab ein brandneues (in ungeöffneter OVP) Nokia 8800 anzubieten. Für Details siehe http://www.ebay.ch
Natürlich sofort abholbereit.
Gruss
ma$e
... und natürlich hat dies hier nix im thread verloren
hallo leute
ich habe mein erstes 88er wegen dem lautstärke bug tauschen lassen, aber nun
macht es schnarrende - blechernde geräusche beim vibrasignal. nokia service am ort sagt vibramotor defekt .....ist bestellt wir melden uns*also laßt euer phone wenn es geräusche macht doch auch prüfen..
solong
xb
ZitatOriginal geschrieben von Zwergpinscher
Hallo!
Gab es für die Vorgänger der 8er Reihe eigentlich auch Werbespots?
Kann mich irgendwie nicht daran erinnern...
Fernsehwerbung gab es sehr lange nicht bei Nokia. Aber Printwerbung war früher auch für die 8er Reihe üblich. Kann mich noch an ein Motiv vom 8850 auf einem Instrument erinnern.
Es soll wohl einfach auf die ganze Marke abstrahlen. Vgl Phaeton auf VW (was wohl nicht ganz klappt).
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!