Super Bilder! Danke!
Über eine Ersterfahrung würden wir uns natürlich auch freuen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Bilder! Danke!
Über eine Ersterfahrung würden wir uns natürlich auch freuen
:top:
ZitatOriginal geschrieben von holgerschultes
:top:
:confused:°o0O[small](Was will uns der Autor damit sagen?)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von crazyjimmy
verwende selbst die ledertasche mit magnetverschluss fuer den guertel noch vom nokia 8910er, allerdings ist mir ein negativer effekt aufgefallen, sobald ein anruf ankommt, wird dieser automatisch angenommen (bei mir haeufiger), bedingt durch die 2 auesseren tasten
Besitzt das 8800 keine Tastensperre mehr?
Wenn doch rate ich diese einfach zu aktivieren,damit wäre das Problem gelöst
ZitatOriginal geschrieben von mcmdeluxe
Besitzt das 8800 keine Tastensperre mehr?
Wenn doch rate ich diese einfach zu aktivieren,damit wäre das Problem gelöst
wenn du das 8800er hast (weiss es leider nicht), zufaelligerweise ist die linke aussentaste die annahme taste, da ist die tastensperre genauso fuern :gpaul:
wenn du das 8800er hast (weiss es leider nicht), zufaelligerweise ist die linke aussentaste die annahme taste, da ist die tastensperre genauso fuern :gpaul:
Ich habs leider noch nicht,ich warte noch auf mein 8800er bis dahin muß ich noch mit meinem 8850er und V3 auskommen.
Haben die äusseren Tasten so einen leichten druckpunkt das der Anruf automatisch angenommen wird?
Oder passiert das beim rausnehmen?
Wäre echt scheisse,da ich schon geplant hatte mir so eine Tasche zu kaufen.
Mit so einem Säckchen könnte ich mich nicht anfreunden,oder ich besorg mir ein 8810er Etui,aber da wäre dann wohl das Problem das ich mein 8800er nicht mehr höre :confused:
Deluxe: meine erfahrung bei den drei tagen als ich es in der ledertasche hatte, allein schon wenn du dich bewegst, sei es beim gehen oder beim sitzen, bei mir jedenfalls, scheinen die tasten ziemlich leicht zu reagieren, druckpunkt, etc. habe es wieder wie gewohnt in der sakkotasche oder in der hosentasche ... :gpaul: auf die tasche
Deluxe: meine erfahrung bei den drei tagen als ich es in der ledertasche hatte, allein schon wenn du dich bewegst, sei es beim gehen oder beim sitzen, bei mir jedenfalls, scheinen die tasten ziemlich leicht zu reagieren, druckpunkt, etc. habe es wieder wie gewohnt in der sakkotasche oder in der hosentasche ... :gpaul: auf die tasche
Schade dann werd ich mir wohl was einfallen lassen müssen.
So lose ohne schutz in der Hosentasche is mir das zu gefährlich,da passierts schonmal dass das Gerät mit anderen sachen in Kontakt kommt,und dann sind die ersten Kratzer drin
Vielleicht hat jemand anders hier noch einen Vorschlag wie man das 8800er am besten schützen kann?
[...] meine erfahrung bei den drei tagen als ich es in der ledertasche hatte, allein schon wenn du dich bewegst, sei es beim gehen oder beim sitzen, bei mir jedenfalls, scheinen die tasten ziemlich leicht zu reagieren,[...]
Kann ich bestätigen. Auch mit Tastensperre, wird der Anruf teilweise automatisch angenommen, bzw. abgelehnt, wenn das Gerät herausgenommen wird.
Muß gestehen, dass ich die Tasche immer öfter zu Hause lasse ... .
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Kann ich bestätigen. Auch mit Tastensperre, wird der Anruf teilweise automatisch angenommen, bzw. abgelehnt, wenn das Gerät herausgenommen wird.
Muß gestehen, dass ich die Tasche immer öfter zu Hause lasse ... .
Cheers, Laubi
Wie hat sich Nokia das vorgestellt? So kann ich das Gerät nicht mal in der Hosentasche tragen.
Verlangen die wirklich das man das Gerät die ganze Zeit in der Hand hält oder irgendwo ablegt?
Ich hoffe da wird was gebessert?
Kann man sich da mit Nokia irgendwie in Verbindung setzen um verbesserungsvorschläge zu geben?
Das ganze wäre ja mit nem Firmware Update gegessen,aber wie ich Nokia kenne werden die daran nichts ändern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!