Testbericht Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    So, habe mal schnell einige Fotos von meiner Vertu Tasche gemacht. Das würde doch auch ganz gut bem 8800 aussehen... [...]

Echt schick. Jedoch haben das 8800 und das Ascent doch nicht die gleichen Maße?! Soll ja nicht 'nur' gut aussehen und/oder hochwertig sein, sondern auch passen ;)

Zitat

Original geschrieben von John
    [...] dann stell ich die 2te ins Biete [...]

Dann mache ich dir ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst. Du schuldest mir einen Gefallen [/End Godfather Mode] :D

Cheers, Laubi

p. s. Schickes BT Headset benötige ich auch noch.

Newbie-Reloaded :-)

• Erst mal :top: . Ein wirklich genialer und zugleich amüsanter Bericht. Würde das Ding schon auch mal gerne in den Händen halten aber bin da nicht wirklich scharf drauf mal eben >700€ für ein Handy hinzulegen. (Moment für mein V3 habe ich doch aber auch... Oh Gott. Gut ich bin bereit, aber das ist ein anderes Thema).

Gibt es für das 8800 nicht ein spezielles Stereo Bluetoot Headset? Das soll dann doch auch zum Musikübertragen geeignet sein. Heißt HS-12W. Falls das jemand sein eigenen nennt wäre ich mal neugierig ob dieses BT Headset zum 8800 auch passt.

Ansonsten fände ich, dass ein BT800 von JABRA oder das Bluespoon AX am besten dazu passen.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Also ich hab mir eben das 8800 abgeholt (vom Händler, wie ich vorhin gepostet habe) und hab alle Klingeltöne durchgehört. Bei mir ist da nichts zu leise. Hab sogar die Lautstärke auf Stufe 3 eingestellt, weil es zu laut war :confused: .
    Nur das schwäche Vibrieren stört ein wenig, da ich mein Handy fast ausschliesslich lautlos in der Tasche habe und das Vibrieren bei anderen Handys ohnehin oft nicht bemerke.

• Pah. Wer braucht Vibraalarm? Als jahrelanger Commibesitzer habe ich nie einen Virbra gehabt. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Wieso hat das 8800 eigentlich NUR diese - entschuldigung - zum einschlafen langweiligen Melodien... wie wärs mit einem ganz gewöhnlichen Klingelton? Den würde man nämlich auch besser wahrnehmen...

Ich hab mein 8800 schon wieder verkauft...es ist optisch sehr schön - so wie seine Vorgänger, welche ebenfalls nicht perfekt waren. Aber das 8800 ist noch viel weniger perfekt.

Gruss

• Schade, die Rolex am Arm hättest Du noch besser in Szene rücken sollen. :D Aber die Tasche schaut schick aus.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hmm, so ein Ledertäschchen ist zwar nicht ganz so peinlich wie die Plastikschutzhüllen aber doch auch unpraktisch, lästig, schwer und störend in Hemd, Jacken oder Hosentasche.

Ich packe meine Armbanduhr ja auch nicht in eine Schutztasche und fummele sie jedes mal raus wenn ich die Zeit ablesen will. Wozu bezahlt man denn schließlich für Edelstahl, Glas und gutes Design. Und wenn dann irgendwann Gebrauchsspuren zu sehen sind dann sind das meine ganz persönlichen auf die ich auch stolz bin. :)

• Habt ihr mal versucht etwas per BT von einem K750 oder K700 aufs 8800 zu schicken? Bei mir klappt das nur ganz ganz selten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!