Testbericht Nokia 8800

  • Squib!
    Toll!Ein und ausschalten und dann darfst du bei den Favoriten immer wieder den Punkt Email wegmachen... :p

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Mp3
    Stört mich nicht ;-) Aber eleganter wäre es schon, wenn sich die Uhr einfach wieder bewegen würde. ;-) Dann könnte man sich auch die Ein- und Ausschaltzeremonie sparen...


    Gruß,
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Was ich noch festgestellt habe:


    Es ist zwar richtig, daß man da dann den Kasten am Display sieht, nur wenn ich das Display ein paar Sekunden an haben und im Organizer was nachsehe und dann wieder in den Standby Screen zurückkehre, dann ist das eingebrannte nicht mehr zu sehen. Ist also nur ganz kurz.


    Ich würde mal sagen "Kein Grund zur Beunruhigung".

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von m0nza
    na das ist wohl immer von der jeweiligen erwartungshaltung abhaengig die jmd hat..
    ein oldtimer is beispielsweise in den meisten faellen auch luxus aber hat sicher mehr 'macken' und unguenstige eigenschaften als so manch eine studentenkarre.. (mir faellt jetzt grad kein besserer vergleich ein..)
    die 8er werden ja nicht zum 'luxus' weil sie perfekte hard- und software bieten sollen sondern weil sie ein einzigartiges design haben verbunden mit ungewoehnlichen materialien.. und das halt zum 'luxerioesen' preis..
    das 8800 bleibt in meinen augen einfach ein wirklich schoenes geraet. mehr soll es wohl auch nicht sein.


    Na ja einen Oldtimer kannst du mit dem 8810 vergleichen aber nicht mit dem 8800!
    Das Gerät hat seinen Preis und da ist es wohl nicht zu viel verlangt dass das Gerät keine Macken hat!
    Klar in erster Linie ist das Design für den Preis verantwortlich,ich bezahle aber auch das was dahinter steckt,es ist immernoch ein Handy und das sollte ordentlich funktionieren,und wenn es schon ein so gutes Display ist will ich auch nicht das es irgendwelche Fehler hat!
    Also was manche Leute einfach so hinnehmen kann ich einfach nicht verstehen,kein wunder wenn die jenigen über den Tisch gezogen werden :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von m0nza
    ich nehme es nicht hin. ich kaufe es mir einfach nicht.


    ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • noch etwasist mir aufgefallen, vermutlich bug, etc:


    wenn ich ein bild in portraitgroesse zb fuer das addressbuch zuschneiden moechte wird es im gif format abgespeichert und somit ist die quali ziemlich schlecht.... :flop:

  • Hi,
    ich glaube mittlerweile das Nokia das neue Einstiegsmodell in die neue 88er-Reihe das 8800 bewusst "klein" gehalten hat was die Ausstattung angeht um bei zukünftigen Modellen der 88er-Reihe noch Spielraum nach oben zu haben.


    Der Name 8800 als kleinst-möglicher Name ist hier vielleicht auch bewusst gewählt.

  • Als nächstes kommt bestimmt das 8800i,angeworben wird es mit stärkeren vibra,lautere Hörerlautstärke,lautere Ruftöne,einwandfreies Display und als Zugabe eine Farbenfrohere Cam :D
    Wenn ich mein 8800 hab und es irgendwelche Fehler hat,werde ich das teil so lange umtauschen bis ich ein einwandfreies Gerät hab,so was lasse ich nicht mit mir machen.
    Und wenn Nokia mir dann später ein 8800i geben muss :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mcmdeluxe
    Als nächstes kommt bestimmt das 8800i,angeworben wird es mit stärkeren vibra,lautere Hörerlautstärke,lautere Ruftöne,einwandfreies Display und als Zugabe eine Farbenfrohere Cam :D
    Wenn ich mein 8800 hab und es irgendwelche Fehler hat,werde ich das teil so lange umtauschen bis ich ein einwandfreies Gerät hab,so was lasse ich nicht mit mir machen.
    Und wenn Nokia mir dann später ein 8800i geben muss :D


    agree :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!