Testbericht Nokia 8800

• Ich verwende im Moment das 6230, und möchte gerne alle Daten (Termine, Geburtstage, Namen, Tel.Nummern...) mit der Nokia Suite übertrage. Ich stelle mir das so vor: über den Menüpunkt "Sichern und Wiederherstellen" das 6230 Sichern, und dann die Daten auf das 8800 Wiederherstellen ? Ist das Möglich ??

2) Kann man beim 8800 auch zu einem Kontakt mehrere Handynummern, Privatnummern, mehrere Notizen usw hinzufügen ?

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    in china ist gerade ein sack reis umgefallen :D

und wo ist der Link? :D

• wie interessant, ein kicker der seine sucht nach dem 8800er oeffentlich bekanntgibt (verdacht auf schleichwerbung) :D

• ich würde einen Stammspieler der deutschen Nationalmanschaft nicht gerade nur als "Kicker" bezeichnen.

Dachte es freut einige hier wenn sie prominente Mitstreiter haben.... meine Kaufentscheidung verändert sich dadurch aber nicht.

• Ey wat is, der Lukas hat dat 8800. Dat muss ich jetzt auch sofort haben. :D
    Werde es mir auch morgen beim Cengiz Lal abholen gehen.

Lukas: "bei uns hättest Du es schon seit 3-4 Wochen im Gebrauch" Jetzt ist es doch schon ein altes Hündchen :D

Und wieder BT

• Wapbrowser am 8800? Hallo Leute kann mir bitte Jemand mal eine kurze Info geben wie der Wapbrowser vom 8800 ist - Vergleich am liebsten zu 6230i (diesen Browser fand ich durch die große Auflösung mehr als schlecht) des weiteren wie ist der Speed das 8800 hat ja "nur" GPRS 8 im Vergleich z.B. zum 6230i mit 10 - danke wäre nett an alle User und Besitzer vom 8800

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Du kannst zwar im Browser die Schriftgröße auf "Extra Klein" stellen, aber größer als beim 6230 bzw. 6230i wird da nichts dargestellt.

Geschwindigkeit ist OK. Habe da gefühlsmäßig keine Unterschiede gemerkt (O2)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!