Testbericht Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Meine beiden Akkus waren teilgeladen. Schalte das Handy ein und gib mal *#92702689# ein, dann siehst Du den Lifetimetimer und wieviel schon mit telefoniert wurde!

gehe Ich richtig in der annahme, das der Lifetimer mir anzeigt, wie lange das
    gerät eventuell schon an war?

Danke für den tipp :)

gruß test23

• Zitat

Original geschrieben von test23
    gehe Ich richtig in der annahme, das der Lifetimer mir anzeigt, wie lange das
    gerät eventuell schon an war?

Danke für den tipp :)

gruß test23

Nicht ganz. ;) Er zeigt an, wie lange damit telefoniert wurde.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Meine beiden Akkus waren teilgeladen. Schalte das Handy ein und gib mal *#92702689# ein, dann siehst Du den Lifetimetimer und wieviel schon mit telefoniert wurde!

Klappt das auch bei Samsung-Handys? Also mit diesem Code nicht, aber vielleicht mit einem anderen?

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Klappt das auch bei Samsung-Handys? Also mit diesem Code nicht, aber vielleicht mit einem anderen?

Völlig off topic!! Wühl Dich einfach mal hier durch! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo zusammen,

habe nun seit zwei Tagen mein 88er und bin schwer begeistert. Über die Akkulaufzeit muss man nicht viele Worte verlieren, habe gestern ca. 20 Minuten telefoniert und 30 SMS geschickt, und nach knapp 12 Stunden war der Akku am Ende.
    Was mich allerdings extrem nervt ist, dass der linke Softkey irgendwie beim Drücken knackt. Der rechte Softkey knackt nicht. Kann das jemand bestätigen, ist das ein Grund bei Nokia zu reklamieren?
    Ausserdem ist mir gestern Abend das Gerät zwei mal abgestürzt (geht aus und wieder an ohne Pinabfrage). Das Problem scheint aber nur aufzutreten wenn das Ladegerät angeschlossen ist. Heute hatte ich die Abstütze noch nicht obwohl ich schon die selben Menüpunkte aufgerufen habe.

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Beides kann ich nicht nachvollziehen. Beste Verarbeitung und rebootet hat das Teil noch nie.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• indi
    Na das hört sich ja wieder sehr negativ für mich bzw. mein Telefon an... :(

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Beides kann ich nicht nachvollziehen. Beste Verarbeitung und rebootet hat das Teil noch nie.

dito.

@ Squib

Dann wird's mal Zeit, den Premium Service zu testen ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hi!

Kann ich nachvollziehen...linker Softkey sitzt irgendwie locker....allerdings keine Reboots....

Display :mad:

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Laubi
    Ist der Premiumservice nun eigentlich für alle 8800 Besitzer oder muss man dafür extra zahlen?

@all
    Hab ich nen :gpaul: oder ist es völlig normal, dass sich die Uhrzeit im Energiesparmodus nicht bewegt sondern die ganze Zeit an der selben Stelle im Display bleibt? Bei allen anderen Geräten von Nokia die ich bisher hatte bewegt sich die Uhrzeit im Display. Ausserdem ist son leichter Rahmen um die Uhrzeit. (der Hintergrund auf dem die Uhrzeit steht ist etwas dunkler als der Rest des Displays)
    Ist das normal, oder hab ich wirklich nur Pech mit meinem Gerät?

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!