Testbericht Nokia 8800

• Das Basic.nth theme vom Nokia 6230i. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• hi,

@ crazyjimmy

der akkudeckel hat etwas spiel. aber ein paar (!) millimeter sind es bei mir nicht. höchstens einer... aber er hat spiel, das stimmt.

mfg,
    sope

• @ALL

Kann man eigentlich die "Tastatur Sperren" Frage nach jedem schliessen abschalten?????

iPhone 5s 64GB Gold...

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
    (...) Hast Du eigentlich schon eine Lösung betreffend Synchronisation iSync (Mac) gefunden? (...)

Nein, leider (!) noch nicht. Aber ich gebe rgelmäßig Feedback an Steve & Co. ;)

Mein Akkudeckel hat im übrigen auch die 1-2 mm Spiel. Da jedoch nichts wackelt, knarzt oder knirscht, stört's mich nicht!

@ MP3

Nein, afaik gibt's keine Möglichkeit diese abzustellen. jedoch mußt du ja nicht mit "Ja" oder "Nein" bestätigen.

---

(Kl)eine Bitte: Ich mag ja PN und es sind auch viele nette Nachrichten eingetroffen, jedoch könnt ihr die Fragen etc. pp. auch gerne hier im Forum stellen - dafür ist es ja da :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• ich muss es jetzt kurz loswerden. eventuell spielt es ja fuer jemanden der mit dem gedanken spielt sich das geraet zu kaufen eine rolle.. :)

ich hab das 8800 ja schon ein paar mal gesehen. aber selber in der hand hatte ich es noch nicht bis heute. also dieses gefuehl wenn man es aufdrueckt und es aufspringt und wenn man es zudrueckt und es mit schwung zuschnappt.. EXTREM GEIL! also dieses geraeusch... da bin heute echt um ein haar schwach geworden mir doch noch ein 8er zu kaufen. so toll so toll so toll. heute werd ich bestimmt nicht einschlafen koennen :(

• Das hört sich an, als ob du gleich zum Höhepunkt kommst von einem Stück Metall mit Schrauben und ein paar Farben.

Das hab ich auch immer, wenn es was neues bei Media Markt gibt. :D

I ♥ my E72

• werden die beiden akkus eigentlich geladen oder
    ungeladen mitgelierert???
    habe am montag die möglichkeit ein angeblich neues 8800 zu bekommen, so könnte ma ja eventuell feststellen, ob das
    handy schonmal in gebrauch war! Natürlich könnten die akkus aber auch wieder
    in der aulieferungszustand versetzt worden sein!

gruß test23

• Meine beiden Akkus waren teilgeladen. Schalte das Handy ein und gib mal *#92702689# ein, dann siehst Du den Lifetimetimer und wieviel schon mit telefoniert wurde!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ MP3

Nein, afaik gibt's keine Möglichkeit diese abzustellen. jedoch mußt du ja nicht mit "Ja" oder "Nein" bestätigen.

Oder gar nichts machen. Nach ein paar Sekunden sperrt sich das Ding ja automatisch.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!