Das ist dann das nächste was ich brauche Werde aber noch ein Hardwarerelease abwarten. Ich kennen die Jungs von N zu gut. Würde mich freuen, wenn es hier einer postet sobald es eine neue Hardwarerevison gibt.
Testbericht Nokia 8800
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Stimmt, wäre mal interessant ... schau' doch mal beim TT-Ruhrgebiets-Treffen vorbei. Dann schlendern wir mal zum Juwelier Rüschenbeck; hat diverse Modelle (Signature und Ascent) da.
Ja John, da wäre ich auch dafür. Komm' doch vorbei und wir N8-Freaks machen uns 'nen netten Abend!Gruß, Loco!
-
Würd ja gern aber das sind locker mal 400km entfernung
Schaltet mich mit Videoconferencing dazu *g*
Hehehe
CU JohnP.S. Mein Akku (gut noch nicht konditioniert) neigt sich recht schnell dem Ende zu...
P.P.S. Habe eben mit meinem Freund Brando Telefoniert, Folien für das 8800 gibts ab Montag zu bestellen.
CU john -
Das mit dem Akku habe ich schon lange befürchtet.
Laubi, ich glaube, dann müssen wir mal ins Saarland reisen. Dann können wir nebenbei auch das Ascent aus dem anderen Thread in Augenschein nehmen...
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von John
[...] Habe eben mit meinem Freund Brando Telefoniert, Folien für das 8800 gibts ab Montag zu bestellen. [...]Wozu?
ZitatIch werde jetzt erst mal schauen, ob's nicht schon was adäquates gibt, diesen beiligenden Handy-Sack gegen eine wertige Ledertasche zu tauschen ... . Tipps?
@ loco.joe
sind für uns auch 400 km ... mal sehen, evtl. sponsort Lyonerkult.de uns mal eine Reise
Cheers, Laubi
-
Zitat
Wozu?Ich werde jetzt erst mal schauen, ob's nicht schon was adäquates gibt, diesen beiligenden Handy-Sack gegen eine wertige Ledertasche zu tauschen ... . Tipps?
Cheers, Laubi
Ja, Foto folgt gleich...
-
Zitat
Ich werde jetzt erst mal schauen, ob's nicht schon was adäquates gibt, diesen beiligenden Handy-Sack gegen eine wertige Ledertasche zu tauschen ... . Tipps?
Guckst Du:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2428&item=6407259542&rd=1Gruß, Loco!
-
So, habe mal schnell einige Fotos von meiner Vertu Tasche gemacht. Das würde doch auch ganz gut bem 8800 aussehen... P.S. Ich hatte noch nie ein so gutes Leder in der Hand.
-
Klar würde das gut aussehen. Aber diese Tasche allein kostet ja schon 300,- EUR, oder habe ich das gerade falsch in Erinnerung?
Gruß, Loco!
-
Zitat
Wozu?Ich werde jetzt erst mal schauen, ob's nicht schon was adäquates gibt, diesen beiligenden Handy-Sack gegen eine wertige Ledertasche zu tauschen ... . Tipps?
Cheers, Laubi
ich glaub nicht so wirklich an die Kratzfestigkeit, stelle bei einem Treff gerne meinen Schlüsselbund an DEINEM 8800 Laubi.
Zwecks Tasche, ich habe mind. 2 wunderschöne original Nokia Quer LTA aus Hong Kong perfekt passend für das 8800.
Kann heut abend ein Bild machen...dann stell ich die 2te ins Biete
CU John
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!