Testbericht Nokia 8800
-
-
-
bist ja ganz schön mutig auf ebay über 600€ auszugeben. wie hieß denn der Anbieter?
-
ja das ist richtig, aber die werkseinstellungen putzen nicht alles weg !
java games, sms, bilder, sounds alles was nachher inst. oder aufgespielt wurde bleit erhalten.hat wer noch nen tipß
solong
xbQUOTE] Original geschrieben von indiana1212
Werkseinstellungen zurücksetzen?12345
Sofern nicht geändert. [/QUOTE]
-
Zitat
Original geschrieben von xbutz
indiana1212ja das ist richtig, aber die werkseinstellungen putzen nicht alles weg !
java games, sms, bilder, sounds alles was nachher inst. oder aufgespielt wurde bleit erhalten. (...)Wie kommst du denn darauf?!?
Werkseinstellungen = Auslieferungszustand. Wenn in der Tat alles erhalten bleiben würde, hätte die Funktion doch keinen Sinn ... .Cheers, Laubi
-
hy laubi
hast du es schon mal probiert?
wenn es bei dir klappt sollte ich mal meinen händler kontakten.
xb
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Wie kommst du denn darauf?!?
Werkseinstellungen = Auslieferungszustand. Wenn in der Tat alles erhalten bleiben würde, hätte die Funktion doch keinen Sinn ... .Cheers, Laubi
Bin mir jetzt nicht sicher weil ich lange kein Nokia mehr hatte, aber ich meine auch das die Sachen erhalten bleiben und nur die Profileinstellungen und sowas zurückgesetzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von xbutz
(...) hast du es schon mal probiert? (...)Jein. Mit dem 8800 (noch) nicht. Jedoch mit diversen anderen Geräten, wie z. B. 6110, 6210, 6310(i), 7650, 88x0, 8910(i) uvm. schon. Müßte mich sehr täuschen; bin jedoch mittlerweile auch nicht mehr zu 100% sicher.
Cheers, Laubi
-
tja
es muß doch sowas wie einen richtigen hard reset geben oder nicht?
hab grad ne mail an nokia gesendet und mein problem geschildert, mal sehen war die so angeben?
möchte nicht auch wer nen test machen?
also an alle 88er meldet euch mal zu worte.......
solong
xb -
-
:eek:
Auf solch ein Deal hat sich der Käufer eingelassen?!
Ist ja fast wie ein Sechser im Lotto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!