ich meine mit Neuvertrag...
Testbericht Nokia 8800
-
-
-
laut 2828 weiss t-mobile nageblich nicht mal ob sie es ins programm aufnehmen
d.
-
Sorry, aber wäre es möglich diese Preis- und Verfügbarkeitsdisukussionnen ins Achtung Werbe zu verlagern? Danke :top: !
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Sorry, aber wäre es möglich diese Preis- und Verfügbarkeitsdisukussionnen ins Achtung Werbe zu verlagern? Danke :top: !muss ich dir recht geben. dieser thread ist ohnehin schon sehr aufgebläht.
gruss
-
hallo leute
1. ist es möglich mit unserem 88er über bluetooth und dsl online (wap) zu gehen?
mit dem n-gage oder sx1 klappte das.* hat sich erledigt es klappt!2. kennt wer den master reset code fürs 88er?
dankepun
solong
xb -
*offtopic*
eplus hat es im onlineshop für 549€ mit Vertrag
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
*offtopic*eplus hat es im onlineshop für 549€ mit Vertrag
Ich glaubs nicht...
BTT: Das mit den Kratzern auf der Rück-Abdeckung des Sliders finde ich schon nicht so toll. Aus was besteht die denn? :confused:
Edit: xbutz: ich denke das klappt nur mit Series 60 Handys von Nokia?! Daher würde ich mal zu "nein" tendieren... (Wüsste nicht wie!)
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
*offtopic*eplus hat es im onlineshop für 549€ mit Vertrag
Talkline bietet es im Onlineshop für 409€ an!
Mobilcom ebenfalls für 549€!
Ebay ab 1€ aufwärts :top:Glaube nicht dass das Gerät auf 20000 stk limitiert ist!
-
Zitat
Original geschrieben von xbutz
kennt wer den master reset code fürs 88er?Werkseinstellungen zurücksetzen?
12345
Sofern nicht geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von mcmdeluxe
Talkline bietet es im Onlineshop für 409€ an!
Mobilcom ebenfalls für 549€!
Ebay ab 1€ aufwärts :top:Glaube nicht dass das Gerät auf 20000 stk limitiert ist!
Hallo? Kannst Du lesen?
ZitatSorry, aber wäre es möglich diese Preis- und Verfügbarkeitsdisukussionnen ins Achtung Werbe zu verlagern? Danke !
Sonst kommt hier bald ein Schloss und das wollen wir wohl alle nicht, oder?
EDIT:
Ich habe es inzwischen schon geschafft mir beide Ringfinger beim schließen einzuklemmen. Hat zu guter Letzt auch noch geblutet... Keine Ahnung wie ich das geschafft habe... :cool:
Vielleicht sollte ich Nokia auf Schmerzensgeld verklagen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!