Testbericht Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von Wildy
    Eigentlich wollte ich mir kein neues Handy mehr holen .
    ...
    Tja bis ich das 8800 in der Hand hatte . :rolleyes:

Wie ich weiter oben schon schrieb: Wer sich für das Gerät interessiert, der sollte einfach mal in den Shop gehen und das Gerät mal in die Hand nehmen. Der Rest geschieht dann praktisch von alleine... :D

Wer sich selbst als potentiell gefährdet ansieht, sollte in Handy-Shops in nächster Zeit vielleicht besser meiden. ;) Ich kenne sogar Leute die haben genau deswegen im Moment Handyshopverbot. :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Besser ist das , hehe

Muss mir erstmal eine gute Geschichte für miene Frau einfallen lassen :cool:

Die macht mich Mullo wenn die den Preis hört

Gruß
    Wildy

• Ja ja die Frauen ;) Ich kenn das nur zu gut... "Wieso um alles in der Welt muss man sich einen Laptop für 2100 Euro kaufen? Nur weil der nen leuchtenden abgebissenen Apfel hat?" Das war der Kommentar zum Kauf meines PowerBooks oder "Waaaas? 800 Euro für ein Handy was nichtmal hübsch ist??? So böse kann man seinem Geld doch gar nicht sein!"
    Nur zwei Beispiele die sich beliebig fortsetzen lassen würden ;)
    Aber ich finds immer wider amüsant.
    Also Kopf hoch Jungs... Ihr seid definitiv nicht allein ;-)

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Bin auch aus CH und hatte mein 8800 schon vor zwei Wochen in den Händen. Mein Geschäft hat nur 1 gerät bekommen...glücklicherweise war ich der erste auf der Reservationsliste. Bereits einen Tag danach das Telefon von Mobilezone: Sie hätten 4 Stück bekommen, ich könne eines haben...

Habe mein 8800 schon am nächsten Tag gewinnbringend auf eBay versteigert...war nicht so begeistert....aber gut möglich dass ich zu einem späteren Zeitpunkt der Versuchung erneut erliege :D

Grüsse

• Hi,

hat denn jemand einen Trick auf Lager wie ich beim 8800 auch Gespräche im geschlossenen Zustand führen kann, ich meine beginnen...

Ist schon komisch, aber hab ich da etwas übersehen???

Man kann nur aus der Wahlwiederholung wählen indem man nicht komplett aufschiebt, die Gesprächstate drückt und dann wieder schliesst...

Geht schon, man muß dann aber immer den Anzurufenden in der Wahlwiederholung haben....

Bei anderen Nokia´s mit Slider oder so hat es gereicht eine Funktion aufzurufen die dann mit dem schließen der Klappe oder ähnlichen beendet wurde.

Das schließen des 8800 bewirkt aber leider ein beenden ALLER Funktionen, ODER???

Gruß...

Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

• Zitat

Original geschrieben von fsc
    hat denn jemand einen Trick auf Lager wie ich beim 8800 auch Gespräche im geschlossenen Zustand führen kann, ich meine beginnen...

Nein, scheint nicht möglich zu sein.

Zitat

Original geschrieben von fsc
    Das schließen des 8800 bewirkt aber leider ein beenden ALLER Funktionen, ODER???

Ja, tut es. Allerdings ist es zumindest besser als bei einem Samsung, wo beim Schließen Klappe sogar angefangege SMS gelöscht werden. Die sind hier wenigstens noch vorhanden.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Heute musst ich leider die ersten negativen Reaktionen auf das Nokia 8800 erleben. Von "ist dein Schwanz zu kurz?" bis zu "woanders verhungern die Leute" und du kaufst so ein teures Handy....... Komisch beim 9500, der ja nur unwesentlich billiger war bei Erscheinen und mein Arbeitsgerät ist, hatte ich nie solche Reaktionen. Übrigens, ich bin keiner derjenigen, die das Gerät im Kaffeehaus auf den Tisch legen. :rolleyes: Naja, das Handy polarisiert wohl. :D Man sollte vielleicht nicht unbedingt auf dem Arbeitsamt einen Anruf damit entgegennehmen.... Nur Neider. :mad:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich habe eine neue Stelle gemeldet, für die wir Leute suchen... Da gehe ich immer persönlich hin, damit das Arbeitsamt uns keine Nullen schickt, die keine Lust haben... Andererseits kann ich natürlich die Arbeitslosen verstehen, die da stundenlang sitzen. Aber es wird mir eine Lehre sein. Das 8800 ist eben nur ein Ausgehhandy. :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Leute die einfach vernünftig im Kopf sind und diese Begeisterung nicht teilen können. Aber auch solche muss es geben :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!