EDIT: falsches Forum!
Testbericht Nokia 8800
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mp3
nööö isch habs für 800 bekommen....hab ja vitaB alter!!!...ein bischen Spaß muss doch sein oda??
dragon-tmd
um so ein Handy zu haben muss man nicht umbedingt ein Schicki Micki sein...oder??
Ordungsamt Beamter reicht doch auch... :p.
Beamte haben soviel Kohle übrig???
Aber nun genug OT: Besteht eigentlich noch Interesse an einem 3. Testbericht, würde dann noch einen schreiben ...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Aber nun genug OT: Besteht eigentlich noch Interesse an einem 3. Testbericht, würde dann noch einen schreiben ...Obwohl die anderen beiden Berichte von Loco und Laubi sehr gut sind, lese ich auch gerne noch einen weiteren Test :p ! Am besten mit schönen Livebildern! :top:
-
Nur zu! Deine Testberichte sind immer :top:
Gruß, Loco!
-
Wenn die Tasche warm wird, bzw. wenn ihr den Einschlagrand ''hochkrempelt'' spürt man den Klebstoff...Kann natürlich auch sein dass bei dem einen oder anderen da mehr dran is oder auch nicht...
-
-
Hallo
Habe mal noch eine Frage betreffend Import-Geräte. Woran erkenne ich ob ein 8800 ein Import-Gerät ist oder nicht? Zudem würde mich noch interessieren ob es irgendwelche Nachteile bei einem Kauf von einem Import-Gerät gibt (Garantie oder so)?
Gruss Supernova
-
Ich hatte weiter vorn schonmal gefragt, aber irgendwie ist die Frage wohl untergegangen.
Kann mir einer sagen ob alle 8800 "made in germany" sind oder nur die für den deutschen Markt?
Weiss da einer etwas genaueres?Gruß,
Squib -
Moin
Eigentlich wollte ich mir kein neues Handy mehr holen .
Nach einigen Kaufgelüsten ( 8850 ,8910i und und und ) und diese dann auch immer ohne Vertrag , dachte ich , ich bin aus dem Alter raus und kauf mir ein 6230 .Tja bis ich das 8800 in der Hand hatte .
Naja , das 6230 ist schon verkauft und das 8800 wird kommen .
Ich wollte ja nicht , aber das Teil muss ich haben , hehe .
Ist das vielleicht eine anerkannte Krankheit ?
Gruß
Wildy -
Zitat
Original geschrieben von Supernova
HalloHabe mal noch eine Frage betreffend Import-Geräte. Woran erkenne ich ob ein 8800 ein Import-Gerät ist oder nicht? Zudem würde mich noch interessieren ob es irgendwelche Nachteile bei einem Kauf von einem Import-Gerät gibt (Garantie oder so)?
Gruss Supernova
An der Packung stehts schon drauf. Wo es hergestellt ist. Die Software ist nicht aus Deutsch falls es aus Asien stammen sollte usw.
Ist der Lieferumfang eigentlich gleich? Würde mich mal interessieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!