Testbericht Nokia 8800

• vielleicht Kostentechnisch ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ... Wow, ich dachte Leute mit so einer "Sprache" nutzen nur "krasse" Jamba-kompatible Handys :D

Mp3

Wenn du für dein 8800 1000 € gezahlt hast, bist du seeehr reich, oder äußerst "unbedarft" ...

• hallo leute

tja was soll ich schreiben.........

die gier war mal wieder stärker als der verstand*mfg
    so liegt es nun da in seinerschönheit mein 8800.
    hab es für schlappe 690,- euronen von meinem shop neben an gekauft!
    tja zu hause angekommen pcsuite inst über bt gepairt- gesynct ...tja klappt ohne probs und gleich ein paar games*freeware inst. klappt auch!ohne zusatz soft. wie fürs V3
    nur der speichr für java könnte ein bisschen größer sein.

achja was die tasche angeht da ist nix geklebt, nur im inneren ist ein kleiner aufkleber mit ner prüfnummer oder so der sich bei wärme oder feuchtigkeit auflöst!

meine kleine sagte nur "ist ja schon schick das teil* waten wir ma ab was es bald kostet"...........sabber und gier

kennt wer s40 codes zum resetten ?
    suche schon seit 2 stunden und finde nix

solong
    xb

tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

• nööö isch habs für 800 bekommen....hab ja vitaB alter!!!

...ein bischen Spaß muss doch sein oda??

dragon-tmd
    um so ein Handy zu haben muss man nicht umbedingt ein Schicki Micki sein...oder??
    Ordungsamt Beamter reicht doch auch... :p

.

iPhone 5s 64GB Gold...

• Meinst wohl eher Vitamin C :D

EDIT:

Ohje die Klientel des 8800 startet ja schon sehr gut durch :rolleyes::D

• Also die Tasche ist defintiv geklebt, wird nämlich bei den meisten Lederartiikeln so gemacht (und erst dann genäht...) Und zwar ist der Kleber unter dem Oberen-Einschlagrand...hatte die Tasche heute mal genauer unter die Lupe genommen ;)

on a mission 42.195...

• Ich weiß gar nicht, warum die gierigen Leute so ein Problem haben das 8800 zu bekommen. Im nokia online shop gibt es genug davon. Man kann mit Kreditkarte zahlen und bekommt es vor die Türe geliefert.... Wer es unbedingt haben will, der kann es auch bekommen! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• @ hman
    tja entweder hab ich ne nicht geklebte, oder der hersteller hat sich mühe gegeben*fg

und mp3 800 too much *g
    690,- *rulez

Mp3

geiz ist geil* oder der luxus rockt*fg

mfg
    xb

tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

• Bei mir klebt die Tasche auch nicht!!Habe die untersucht aber nix gefunden!

xbutz
    ...was soll der Geiz! :D

iPhone 5s 64GB Gold...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!