vielleicht Kostentechnisch
Testbericht Nokia 8800
-
-
-
-
hallo leute
tja was soll ich schreiben.........
die gier war mal wieder stärker als der verstand*mfg
so liegt es nun da in seinerschönheit mein 8800.
hab es für schlappe 690,- euronen von meinem shop neben an gekauft!
tja zu hause angekommen pcsuite inst über bt gepairt- gesynct ...tja klappt ohne probs und gleich ein paar games*freeware inst. klappt auch!ohne zusatz soft. wie fürs V3
nur der speichr für java könnte ein bisschen größer sein.achja was die tasche angeht da ist nix geklebt, nur im inneren ist ein kleiner aufkleber mit ner prüfnummer oder so der sich bei wärme oder feuchtigkeit auflöst!
meine kleine sagte nur "ist ja schon schick das teil* waten wir ma ab was es bald kostet"...........sabber und gier
kennt wer s40 codes zum resetten ?
suche schon seit 2 stunden und finde nixsolong
xb -
nööö isch habs für 800 bekommen....hab ja vitaB alter!!!
...ein bischen Spaß muss doch sein oda??
dragon-tmd
um so ein Handy zu haben muss man nicht umbedingt ein Schicki Micki sein...oder??
Ordungsamt Beamter reicht doch auch... :p.
-
Zitat
Original geschrieben von Mp3
nööö isch habs für 800 bekommen....hab ja vitaB alter!!!...ein bischen Spaß muss doch sein oda??
dragon-tmd
um so ein Handy zu haben muss man nicht umbedingt ein Schicki Micki sein...oder??
Ordungsamt Beamter reicht doch auch... :p.
Meinst wohl eher Vitamin C
EDIT:
Ohje die Klientel des 8800 startet ja schon sehr gut durch
-
...voll korrekt Alter! C tuts auch! :o
-
Also die Tasche ist defintiv geklebt, wird nämlich bei den meisten Lederartiikeln so gemacht (und erst dann genäht...) Und zwar ist der Kleber unter dem Oberen-Einschlagrand...hatte die Tasche heute mal genauer unter die Lupe genommen
-
Ich weiß gar nicht, warum die gierigen Leute so ein Problem haben das 8800 zu bekommen. Im nokia online shop gibt es genug davon. Man kann mit Kreditkarte zahlen und bekommt es vor die Türe geliefert.... Wer es unbedingt haben will, der kann es auch bekommen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!