Testbericht Nokia 8800

• Partyman

Du hast wohl den Satz nicht ganz richtig verstanden.
    Also ich hatte ja auch geliebäugelt, aber mit so einer minimalen Akkuleistung...

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ich war jetzt echt kurz davor mir das Teil zu holen, aber für weniger als die Hälfte (!) hab ich mir jetzt ein P910i geholt (mit Sonderzubehör, nagelneu). Ich weiss, darf man nicht vergleichen aber ich denk davon hab ich mehr ...

Also man hat doch ein P910 oder einen 9500 nebenher. Du denkst Doch nicht im Traum, dass ein 8800 das einzige Handy sein kann, was man besitzt. Das Ding kauft man sich nur als Zweit/Dritt/Vierthandy. Ich käme nie im Leben auf die Idee, dass als mein einzigstes Handy zu kaufen. Dafür hat es doch zu viele Schwächen. Und wenn nur das Geld für das 8800 hätte, aber nicht mehr für ein vernünftiges Zweithandy, dann würde ich ehrlich gesagt auf das 8800 verzichten. Das ist genauso, als wenn ich einen Rolls Royce als alleiniges Auto fahren würde, weil das Geld für ein anderes Auto nicht mehr reicht. :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Also man hat doch ein P910 oder einen 9500 nebenher. Du denkst Doch nicht im Traum, dass ein 8800 das einzige Handy sein kann, was man besitzt.

Wo aus meinem Posting entimmst du das ich nur ein Handy habe? :confused:

Ich hab momentan wohl an die 5 Geräte rumliegen (die sich aber alle im Preisfeld zwischen 100 und 300 € bewegen) wie K750i, 6230i, Samsung X480 und jetzt demnächst zusätzlich als neues Spielzeug ein P910i.

Na sicher will ich kein P910i als Hauptgerät. Was denkst du :rolleyes:

Ich habe es lediglich vom Preis her verglichen. Ich mag das 8800, aber selbst für 700,- € ist es für mich (für das was es kann) das nicht wert. Aber ist ja auch egal, hab das vorhin halt einfach sporadisch verglichen...

• Hilden

sehe ich nicht ganz so...

Ich habe zwar mehrere Handys aber ich kann mir schon vorstellen

den 8800 als haupthandy zu nutzen!!

Es hat alle Funktionen die ein business Handy hat...das mit dem Akku ist ziemlich relativ....

....kommt auch sicherlich darauf an was man im leben so macht....

Straßenarbeiter/Bauarbeiter sollte man das Schmuckstückchen schon als dritt bzw. sechst handy nutzen....

Gibt aber Berufe wo man das Handy nicht arg viel nutzt oder zumindest nicht Handyabhängig ist und nicht mit Schmutz in direkten Kontakt steht.... :rolleyes: :confused:

Tchja da geht es schon....z.B. bei mir so.... :p

Man kann sicherlich nen SLR als Hauptauto nutzen....
    ...sch**s egal ab die Kohle für ein Kombi noch reicht oder nicht... :cool:

iPhone 5s 64GB Gold...

• Da habe ich wohl wieder alles mißverstanden. Ich dachte, die Auswahl bestände nur zwischen dem 8800 und dem 910i. Da würde ich immer zum 910i greifen.... Das 8800 ist für mich halt nur ein Zweithandy und zwar ein extrem teures.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Nun selbst zwischen den Beiden würd ich mich für meine Zwecke das 8800 Kaufen!!

...ist eben alles Relativ...

...nutze ja auch lieber Powerbook wie Notebook... :p

iPhone 5s 64GB Gold...

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Da habe ich wohl wieder alles mißverstanden. Ich dachte, die Auswahl bestände nur zwischen dem 8800 und dem 910i. Da würde ich immer zum 910i greifen.... Das 8800 ist für mich halt nur ein Zweithandy und zwar ein extrem teures.

Macht ja nichts. Und mit dem Satz gib ich dir zu 100% Recht. Es gibt genug Plätze an die ich mit dem 8800 nicht gehen würde.

Ich würd es z. B. nicht zum baden mitnehmen, (jetzt nichts ins Wasser, schon klar :D ) da ich zuviel Angst hätte das es mir jemand klaut. Da nehm ich halt dann was anderes wo der Verlust im Fall der Fälle nicht sooo schmerzhaft wäre.

Aber ich glaube hier hat keiner nur ein Handy, also ist die Diskussion überflüssig. Mir ging es lediglich um das Preis/Leistungs-Verhältnis. Aber es ist eben was Besonderes und deswegen so teuer. Der wo es will kauft es und der wo es nicht will eben nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Aber ich glaube hier hat keiner nur ein Handy, also ist die Diskussion überflüssig.

Doch, ich :D und das aus einem ganz einfachem Grund.. die sog. Zweithandys liegen bei mir nur unbenutzt in der Schublade rum, deshalb schaffe ich mir keines mehr an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!