Moin,
netter Bericht
aber...........
........kann man mit dem Teil auch telefonieren? :confused:
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
netter Bericht
aber...........
........kann man mit dem Teil auch telefonieren? :confused:
Willi
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
(...) kann man mit dem Teil auch telefonieren? (...)
Ups, wußte ich hab' da noch 'ne Kleinigkeit vergessen :
Empfangs-/Sprachqualität:
Hervorragend. Der Empfang ist prima. Habe im vf Netz kpl. Balkenauschschlag. Die Sprachqualität kann sich ebenfalls wirklich 'hören' lassen! Kein lästiges GSM-Zirpen, abgehackte Gespräche, Hall o. ä. zu bemängeln. Wirklich beeindruckend; alleine aufgrund der Edelstahhülle und der innenliegenden Antenne, war damit m. E. nicht unbedingt zu rechnen. Nokia hat trotz solider Ausstattung und des exklusiven Design für Lifestyle-/Fashion-User nicht die Basics vergessen, bzw. außer acht gelassen. Habe aktuell wenig Referenzgeräte zum Vergleich da. Aus meinem subjektiven Empfinden reicht die Sprachqualität an das Nokia 6310(i) heran.
[small]Obige Zeilen im Eingangspost ergänzt.[/small]
Cheers, Laubi
... kann meinen Vorredner nur bestätigen... die G-Qualität ist ein Traum! Gruß Achim
Sehr guter Testbericht, das Gerät ist auch sehr schick aber bei aller Liebe, muss man das unbedingt haben, das man über 600 EUR zb bei ebay bezahlt?
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
(...) muss man das unbedingt haben, das man über 600 EUR zb bei ebay bezahlt?
Das darf/soll glücklicherweise jeder für sich selbst entscheiden Ich habe ja, wie mehrfach geschrieben 424,95 € im Rahmen (m)einer VVL gezahlt. Wäre jedoch auch bereit gewesen, 600,- € zu zahlen ... ist ja noch preiswerter als das 8910(i) zum Release.
Die UVP von Nokia i. H. v. 1.000,- € und/oder Preise jenseits der 4-stelligen Schallmauer hätte ich jedoch ebenfalls nicht berappen wollen.
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
...
Hab' gestern Abend die Fotosoftware meiner FinePix A310 leider nicht erfolgreich auf dem Mac installieren können?!?!? Werde mal schauen, ob heute @ work die Möglichekeit besteht ein paar neue Livebilder (Zubehör & Co.) nachzureichen ... .
...
OT:
dein PB sollte die A310 auch ohne Treiber erkennen und mit iPhoto importieren oder als Laufwerk mounten.
Zum Thema:
Ich bin ja kein Nokia Freund,aber das Ding hat was. Danke für den Test.
Gruß bungee1
Hi,
also ich hab meins seit genau 08.16 Uhr und bin restlos begeistert.
Da ich gefragt wurde, läuft absolut Problemlos mit dem 616 zusammen, Telefonbuchabgleich, SMS etc. alles 1A.
Die Gesprächsqualität ist fantastisch, es gibt auch einen Menüpunkt Tonverbesserung, sowas kenn ich von Nokia bis dato nicht. Auch neu ist die Auswahl der Schriftfarbe im Standby.
Einziger Negativpunkt ist die "nach oben" Taste des Menükreuzes, diese ist, obwohl ich "Finger in Normalgrösse" habe sehr schlecht zu drücken. Will heissen, es fehlt einfach der Platz für den Finger um die Taste korrekt zu drücken.
CU John
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
(...) dein PB sollte die A310 auch ohne Treiber erkennen und mit iPhoto importieren oder als Laufwerk mounten. (...)
Guter Tipp. Leider zu spät
Komme gerade vom Fotoladen um die Ecke, der mir für die gleich folgenden Bilder ('nur' mal eben brennen auf CD inkl. Rohling die stolze Summe von 5,- € - in Worten FÜNF abgeknöpft hat :mad: ) Nun ja, ihr seid mir das wert:
Also live (mit marginaler Zeitverzögerung) aus unserem Garten:
Verpackung (geschlossen):
Verpackung (geöffnet):
Zubehör:
Tasche: Falls man(n) das so nennen darf :
Ladestation beleuchtet (im dunkelen geknipst, jedoch falsche Modus ausgewählt
Wie gesagt/vorgewarnt: Kamera und der dahinter haben starke Defizite
Hoffe, ihr freut euch dennoch ein wenig?! Da John ja nun eins in Händen hält, dürfen wir uns auf bessere Bilder freuen ... .
Cheers, Laubi
Was heißt freuen?! Du quälst mich! Haben will, jetzt... Aber in Muc nicht so einfach... kenne keinen günstigen Shop und bei Nokia direkt, das will ich dann auch nicht...
Danke für den Testbericht...und die (schlechten) Pics...
und wenn mir jemand um München ein Angebot machen kann, bitte per PN. zwischen 800,- und 900,- ist okay...
@ Laubi
super bericht :top: schließe mich den anderen an: haben will unbeding dies edle mobile !
sag mal, ich hab bei ebay das 8800 mit einer verpackung gesehen die metallisch aussieht,also glänzend.
aber bei deinen pics,sieht man das sie nicht metalisch aussieht oder bin ich blind :confused:
mfg sway
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!