hi,
letztendlich ist die dikussion um die akkulaufzeit auch müßig. wir wissen, dass der akku des 8800 keine referenz darstellt, aber wie lange er tatsächlich hält, wird jeder für sich selbst heraus finden müssen...
mfg,
sope
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
letztendlich ist die dikussion um die akkulaufzeit auch müßig. wir wissen, dass der akku des 8800 keine referenz darstellt, aber wie lange er tatsächlich hält, wird jeder für sich selbst heraus finden müssen...
mfg,
sope
Die Tasche sieht klasse aus...
warum zu spät dran? Gibt es davon nur 2?
ZitatOriginal geschrieben von Partyman
Die Tasche sieht klasse aus...
warum zu spät dran? Gibt es davon nur 2?
Dir ist aber klar das er nicht von der *Vertu* Tasche spricht,sondern von der unteren im Thread!
Also unter Edel verstehe ich was anderes,Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Partyman
[...] Gibt es davon nur 2?
Weltweit sicherlich nicht John hat jedoch 'nur' 2 Stck. aus HK erhalten und ich hab' mir die eine, die hier zum Verkauf stand daher sofort gesichert.
Wenn ich mich Recht erinnere hatte John auch Bilder der Tasche, die in EU released wird. War - afair - identisch, außer, dass das Leder geriffelt und nicht glatt ist/war.
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wenn ich mich Recht erinnere hatte John auch Bilder der Tasche, die in EU released wird. War - afair - identisch, außer, dass das Leder geriffelt und nicht glatt ist/war.
Cheers, Laubi
Das würde mich gerade interessieren: John, hast du die noch? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Das würde mich gerade interessieren: John, hast du die noch? :confused:
Leider nicht mehr, hatte nur 2 Stück da und eine nutz ich selber, die Andere hat Laubi.
Wenn Ihr euch bis Anfang Sept gedulden könnt, dann bin ich wieder in HK und kann Sie mitbringen.
Tasche ist IMHO perfekt für das 8800, sitzt 1A. Ist eine Quertasche, Leder schön fest(innen mit Samt ausgeschlagen) und mit Druckknöpfen am Gürtel festzumachen.
CU John
Hallo Schweizer !
Wo habt ihr das 8800 zu welchem Preis schon gesichtet ?
ZitatOriginal geschrieben von Smartphoner
Hallo Schweizer !
Wo habt ihr das 8800 zu welchem Preis schon gesichtet ?
Steht wenig über deinem Posting. Das nächste mal bitte zuerst suchen - Danke!
Gestern bei Mobilezone in Zürich (Bellevue) die erste Ladung gekommen, morgen kommen weitere 5, von denen 3 schon vorreserviert sind. Sie haben auch ein Demogerät dort !
So, meines ist nun heute auch endlich angekommen . Leider habe ich am Akkudeckel /Führungsschiene) einen unschönen Spalt, habt ihr das auch?
Die Tastatur knarzt etwas, ich hoffe das sich das noch legen wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!