Testbericht Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von Partyman
    Die Cam wird als Problem gar nicht mehr angesprochen, scheint entweder daran zu liegen das man bei so einem Modell nichts besseres erwartet oder die Cam doch besser ist und man damit zufrieden sein kann.

Was ich an Beispielbildern gesehen habe, war gut. Mit dieser Qualität wäe ich zufrieden.

Beides richtig. ;) Grundsätzlich braucht so ein Gerät IMHO überhaupt keine Kamera.

Nun ist sie halt nun mal drin, und "wir nehmen sie mit". Für den gelegentlichen Schnappschuß ist sie durchaus brauchbar und damit absolut ausreichend.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
    2. Gibt es hier im Forum auch einer Schweizer der das 8800 hat? Wo wurde es gekauft und zu welchem Preis?

Zumindest einen User aus CH: ma$e

Schreibt folgendes:

"Hab das Handy von DEZAG in Zürich, 1162.-- CHF, inkl. Mehrwertsteuer. Listenpreis ist allerdings 1470.--"

CU john

• Vielen Dank für die Antworten!

loco.joe
    Das mit dem Steuerkreuz habe ich deshalb gefragt, weil ich das letzte Jahr mal für ein paar Monate ein 6230 hatte mit der Gitterdarstellung und da habe ich des öfteren den Mittelpunkt für die Bestätigung nicht getroffen und war dann so jeweils auf einem falschen Icon und anschliessend natürlich prompt im falschen Menü und dass war ziemlich nervend. Naja schauen wir mal wenn ich dann so ein Ding endlich mal in der Hand habe wie der Entscheid fällt.

Sind eigentlich Eure 8800 offizielle Geräte für Deutschland oder handelt es sich da auch im Import-Geräte? Ich frage deshalb, weil hier in der Schweiz noch kein Shop zu finden ist der ein 8800 hat und somit gehe ich mal davon aus dass das Gerät in der Schweiz wirklich noch für den Verkauf freigegeben.

Gruss Supernova

• Zitat

Original geschrieben von Supernova

Sind eigentlich Eure 8800 offizielle Geräte für Deutschland oder handelt es sich da auch im Import-Geräte? Ich frage deshalb, weil hier in der Schweiz noch kein Shop zu finden ist der ein 8800 hat und somit gehe ich mal davon aus dass das Gerät in der Schweiz wirklich noch für den Verkauf freigegeben.

Gruss Supernova

Also mein 8800 ist definiv ein Gerät aus und für Deutschland.
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Und wenn man dann darauf vertraut, was Nokia.de dazu sagt:

Da kann einem leicht die Galle hochkommen... ;)

Gut, diese Angaben sind [wie immer] von Nokia geschönt, die Hälfte kann man abziehen. Aber noch nicht mal ein Tag... :eek: ?

kann ich verstehen! Ist es mit beiden Akkus so?

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Zitat

Original geschrieben von Display
    [...] Ist es mit beiden Akkus so? [...]

Vorab: hab' den 1. Akku noch im Trainingsstadium und den 2. lediglich 1x geladen, wüßte jedoch keine logische Erklärung, warum es differieren sollte. Sind doch identisch.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Display

Ich würde ja mal wechseln, wenn ich den Akkudeckel geöffnet bekäme... ;)

Mein Gerät ist übrigens auch ein "offizielles" deutsches!

• Zitat

Display

Probier es doch bei deinem Gerät mal aus....

Oder sollte John recht haben und du hast gar keins?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Probier es doch bei deinem Gerät mal aus....

Oder sollte John recht haben und du hast gar keins?

Gruß bungee1

Wer solche Aussagen wie der User Display über die Akkulaufzeit macht, gibt dem wahrhaftigen Nokia 8800 Besitzer nur die eine Möglichkeit über den Wahrheitsgehalt seines Postings zu urteilen!

Solche Aussagen sind dumm und kindisch und tragen hier wieder nur zur Verunsicherungen potentieller 8800 Kunden zu. Fakt ist der Akku hält bei normaler Nutzung (mit BT an) max. 30h. Das ist leider die bittere Wahrheit. Wie gesagt stört mich nicht so sehr, aber für Andere User könnte das ein definitves K.O. Kriterium sein.

CU John

• In meinem Posting fehlt auch ein Smilie...

Es war mehr als Ironisch gemeint.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!