ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Nein, so war das natürlich nicht gemein.
Just kidding
ZitatAber Interessiere mich z.B. für den Ladestand oder auch für das Täschchen...
Ersteres ist absolut schön und edel. Im Ladevorgang scheint unten herum ein blauer Streifen. Muß ich auch unbedingt mal im dunkelen knipsen. Das "Täschchen" ist eher ein "Säckchen". Ganz schöder, schwarzer Wildleder-(?)-Beutel mmit Band und oben festgedröselt so ein winzig kleiner, silberner Würfel. Produktionskosten geschätzt 25 Cent
Bemühe mich, morgen früh ein paar Live Bilder (© by me, myself & I) nachzureichen ... .
@ Stefan,
gern geschehen. Du als Freund gut verarbeiteter Mobiles wirst daran deine Freude haben.
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Das lässt sich zu leicht mit Photoshop fälschen, da musst du schon bessere Beweise bringen.
Gegen Erstattung von 1,10 € schicke ich dir gerne Rechnung & Lieferschein in Kopie ;)(By the way: Du kennst meine Photoshop Künste nicht, da kann ich sogar noch besser fotografieren ... und das soll schon was heißen
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Mein Schüler, ich habe Dir alles beigebracht, was ich weiß. Aus dem Schüler ist ein Meister geworden. Es ist nun an der Zeit, dass Du Deinen Weg allein gehst. Möge die Macht mit Dir sein...
Danke, Meister, bleibe jedoch auf ewig euer ergebener Padawan Schüler
Cheers, Laubi