Testbericht Nokia 8800

  • Danke wäre klasse. Wie Laubi schon erwähnte kann man dafür durchaus auch einen neuen Thread aufmachen, geht hier sonst unter.




    >> Edit:
    Hier eine Offizielle Seite von Nokia zur 8800 Spezial Edition:
    http://nokia-asia.com/nokia/0,,91965,00.html


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Sorry Doppelpost... :eek:

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • :D über das 8801 gibt doch schon ne kleinen thread ;)


    ist einfach nur die us version von unserem schlitten.


    das problem dabei wäre nur,das es warscheinlich nur mit dem e-netz funktioniert (o2 und e+) weils bekanntlich etwas andere frequenzen hat als unser ;)


    8801 Thread


    @ prana soviele 100 euro kostet das cover nicht mal ;)


    das B-Cover (display cover mit dem glas) gibts bei ebay für ca. 29 euro incl. versichetenversand

    enjoy the little things ....

  • sway-67 schrieb:

    Zitat

    das B-Cover (display cover mit dem glas) gibts bei ebay für ca. 29 euro incl. versichetenversand


    Klugscheißmodus an: Du meinst das A-Cover :D Klugscheißmodus aus.


    Noch ein Hinweis: Um das Displaycover zu wechseln - ob es nun A, B oder C heißen mag - benötigt man auch noch diese Metallfolie, auf der Rückseite des Sliders. Da die Folie geklebt wird, läßt sie sich selten zerstörungsfrei entfernen. Die alte Folie sieht dann schnell verbeult aus. Keine Ahnung, ob es dieses Reparaturkit auch im freien Handel gibt.


    Ciao!


    gerryH

    Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.


  • *klugscheißmodus an*


    du irrst ;)


    laut sm ist das:


    a-cover = untere coverteil,wo die tastatur drin verschwindet ;)


    b-cover = akkudeckel


    UI Cover = das display cover ;) um ganz genau zu sein *gg*


    d-cover = mittelgehäuse
    c-cover = mittalcover was innen ist (wo die feder und der slider dran kommen)


    *klugscheißmodus aus*

    enjoy the little things ....

  • StHenker


    Dank Dir werde ich nun endgültig mein 'normales' 8800 behalten, ich war wirklich am überlegen ob ich es gegen die Special Edition 'tauschen' soll, aber jetzt - no way... :rolleyes:



    Vielleicht kommen ja noch ein paar positive Berichte über die SE. *hoff*

    ...

  • Hallo FF2000,


    dazu kann ich auch nur raten... ausserdem finde ich das 8800 original ein klein wenig schöner als das 8800 SE...


    ... und Fingerabruckempfindlich sind beide in etwa gleich!


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Zitat

    das B-Cover (display cover mit dem glas) gibts bei ebay für ca. 29 euro incl. versichetenversand


    Ich würde es mir zwar zutraun das zu machen, aber da das Gerät ja doch sehr fehleranfällig ist, wäre es recht klug die Garantie zu behalten.


    Und 100€-200€ fürs machen lassen bin ich nicht bereits auszugeben. 50€vll, bzw 100€ wenns dann Titan wäre...


    Ich denk wie gesagt dass eh irgendwann das "i" rauskommt, und dann kann ich mir das holen...




    Und es regt das immer wieder tierisch auf, wenn ich daran denke dass die für das Handy mit allem drum und dran wenns hochkommt 50€ bezahlen, und das dann für 1000€ verkaufen. Ich vermute ja mal fast dass die des sogar deutlich billiger als für 50€ produzieren so schlecht wie es verarbeitet ist. Sowas ist einfach ein riesen beschiss. Und zwar nicht dass es so teuer ist oder dass die es günstig produzieren, sondern dass unsummen für einen sch** Service hingeblättert werden, statt einfach ein paar Euro mehr in die Produktion zu stecken, und es dafür in einer hochwertigen Qualität produzieren. Irgendwann verkauf ich noch mein Wagen und hol mir ein Vertu... :cool: (wenn ich nur mit Sicherheit sagen könnte dass ich da dann ein wirklich perfekt verarbeitetes Gerät bekommen würde...)

  • Zitat

    Irgendwann verkauf ich noch mein Wagen und hol mir ein Vertu... (wenn ich nur mit Sicherheit sagen könnte dass ich da dann ein wirklich perfekt verarbeitetes Gerät bekommen würde...)


    Da kannst du 200% sicher sein!


    Hab es (Ascent) mir erst neulich nochmal beim örtlichen Juwelier angesehen, verarbeitungstechnisch und haptisch ein Traum.


    Wenn da nur der Preis nicht wär, hätt ich schon längst eins. :p


    Nur kann ich mich nicht überwinden rund 5.000 € für ein Handy auszugeben, irgendwo hörts auf. :rolleyes:

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!