Und ich hätte ihn schon fast gebraucht, habe den Akkudeckel nicht fest bekommen. Die Drücker ließen sich auch überhaupt nicht bewegen.Habe die Metallspange abgeschraubt, die Laschen leicht gebogen und jetzt ist :top:
Aber bei einem fast 1000 Euro Handy sowas? Schade eigentlich.
Testbericht Nokia 8800
-
-
-
Also Rückschritt statt Fortschritt?
Gut das ich nicht auf die SE gewartet habe. Mag mein Silber.
Und die Quali stimmt bei meinem bis jetzt auch (made 05/2006).
Aber Gratulation zum neuen Handy!
Bei einem fast 1000 Euro Handy ne Spange nachbiegen ist schon nicht mehr schade, sondern eine Frechheit... Naja, bei meinem 8850 hab ich damals auch noch dran rumgebogen bis der Akkudeckel richtig passte... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von stwline
[...] Und jetzt die Härte, kein NOKIA CARE PREMIUM SERVICE mehr.
Was soll das denn ? [...]Gute Frage ... die Antwort wissen die Finnen alleine. Habe die Premium Hotline bislang (noch) nicht genutzt [small]- und mein 8800 hat bald ersten Geburtstag- [/small] war dennoch schön, diese als existent zu wissen. Gerade eine Special Edition sollte dies doch beinhalten.
Zitat[...] Ist es doch ein Allerwelt-Schulhof Handy geworden, ich hoffe nicht. [...]
Denke nicht, dass es so weit kommen wird. Auch glaube ich, dass es dem 8800 erspart bleiben wird, innerhalb eines PrePaid Paketes verramscht zu werden.
---
Schade, dass es noch keine qualitativ hochwertigen Bilder gibt. Denke jedoch, dass ich beim 8800 in der 'normalen', silbernen Version bleiben werden. Mal sehen, ggf. wird ja das 8808 (oder wie's auch final heißen mag) je (m)ein Upgrade erwirken können.
Cheers
Laubi -
Naja, bei mir wackelts auch minimal wenn ich das Display "ausfahre", aber ich denk das ist einfach normal.
Seid ihr ganz sicher dass es keinen Premium Service mehr gibt? Ich mein nur weil die keine Nummer beilegen heißt das ja noch lange nicht, dass er nifür das Gerät nicht gilt.
stwline: Kannst du "just for fun" mal anrufen und dir bestätigen lassen dass es für dein Gerät kein Service gibt? Kanns mir nämlich echt nicht vorstellen..
-
Zitat
Original geschrieben von stwline
Das Display wackelt im ausgefahrenen Zustand.:eek:
Das darf ja wohl echt nicht sein. Nach fast einem Jahr wackelt bei mir immer noch nichts. Ich kann am Slider weder im geschlossenen Zustand noch geöffnet keinen Millimeter Spiel feststellen.
Lediglich der Akkudeckel läßt sich ein paar Millimeter bewegen (ist ja auch normal wenn man ständig die Akkus wechselt.
Schade, daß Ihr solche Probleme mit den Teilen habt.
Mir ist das auch schon auf den Betonboden geknallt. Kein Kratzer hat es davongetragen. Außer einen leichten an der Antennenabdeckung welche ja aus schwarzem Plastik ist.
-
Mein Display hat schon nach ein paar Wochen einen ca. 2mm großen Kratzer und das obwohl ich das Handy immer in der Hosentasche aufbewahre...
Akkudeckel hat bei mir höchstens 0,5mm Spiel. Von mehreren mm kann nicht die Rede sein.
Und beim Display wirds auch höchstens ein mm sein. Sprich es sitzt einfach nicht bombenfest, das ist auch schon alles.
Letzendlich stört mir aber nur der Kratzer auf dem Display, weil ich den immer sehen muss, und ich es einfach s***** finde, wenn auf ein kratzfestes Display ein Kratzer kommt. (Ich würde es ja verstehen wenn es mir auf den Boden gefallen wäre, aber selbst dann sollte wenn dann das Gehäuse verkratzt sein, und nicht das Display! Das sollte nur bei Diamant oder etwas ähnlich hartem verkratzen können.)
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Naja, bei mir wackelts auch minimal wenn ich das Display "ausfahre", aber ich denk das ist einfach normal.Also bei meinem wackelt da garnichts.
-
bei mir auch nicht
-
Dann werd ichs wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe nochmal einschicken lassen...
-
jo dann kannst du gleich das a-cover wechseln lassen,damit dein kratzer weg ist!
mfg sway
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!