Testbericht Nokia 8800

• ganz sicher ;)

erst kommt punkt tastensperre wenn man den aktiviert hat,kann man dann die zeit einstellen.

dann kommt darunter der punkt: sicherheitstastensperre und wenn man die aktiviert ist wars das!

dann wenn man die tastatur gesperrt hat und sie wieder freigeben will,muß man den pin eingeben!

also nix zeit einstellung bei der sicherheitstastens,so das die sich von alleine anstellt wie die normale tastensperre (wenn man beim schließen nichts angeklickt hat) ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von trend
    das wäre genau das was ich will und zwar dass ich jedes mal denn ping eingeben muss!!!

Na bitte. Dann ist das ja richtig für Dich. Tastensperre ist dann immer via Code zu entsperren.

Aber wie man nen "Ping" eingeben will ist mir rätselhaft?! :cool:
    Es reicht der Sicherheitscode.

Zitat

Original geschrieben von sway-67

erst kommt punkt tastensperre wenn man den aktiviert hat,kann man dann die zeit einstellen.

Jepp. - "Automatische Tastensperre"

Zitat

dann kommt darunter der punkt: sicherheitstastensperre und wenn man die aktiviert ist nix mit zeit bis die aktiviert werden soll zu sehen!

also nix zeit einstellung bei der sicherheitstastens.

Hab ich auch nicht gesagt. Ich sagte, dass wenn man beide Punkte auf "Ein" setzt, dann wird auch bei automatischer Tastensperre der Sicherheitscode bei Entsperren abgefragt.

Wahnsinn!

• also wenn man beie an hat,dann kommt die sicherheitstastensperre auch automatisch so wie es die normale machen würde,wenn man die sicherheits... auf aus hat.

na sag das doch *hehe* das wäre dann auch verständlich und erklärt das auch. gelle

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Na bitte. Dann ist das ja richtig für Dich. Tastensperre ist dann immer via Code zu entsperren.

Aber wie man nen "Ping" eingeben will ist mir rätselhaft?! :cool:
    Es reicht der Sicherheitscode.

also wie mann es nennt ist mir eigentlich egal hauptsache ich muss ne zahl eingeben damit die tastensperre deaktiviert ist ;)

• doch wenn man beide an hat schon ;)

sonst würde die sicherheitstastensperre sich ja net automatisch aktivieren,wenn die normale auf AUS ist und auch keinen sinn ergeben!

das war der punkt den ich meinte und auch net wußte,das wenn beide AN sind,das die sicherheitssperre dann auch automatich von selber sich aktiviert (nur wenn die normale auch auf an ist).

*ggg* ist aber auch kompliziert,wenn man die sicherheisttastensperre nicht nutzt ;)

• Jetzt stimm ich Dir zu... :D

Ich hab diese Funktion früher beim 6230 auch nicht benutzt.

Aber nachdem ich jetzt so 9300 verwöhnt war - und da hab ich das automatische Sperren angeschaltet (45 Min) - alleine wegen der sensiblen Daten, hab ich das jetzt auch aktiviert.
    Geht aber auch erst nach 60 Min an oder wenn ich irgendwo unter vielen Menschen bin - da drück ich gleich auf Sperren. Sicher ist dann sicherer.

Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!