Testbericht Nokia 8800

• Hab dir mal n Video von meinem Vibrationsalarm gemacht. Scheppert schon ein bischen, aber nicht so dass ich es als störend empfinden würde...

hier das Video
    (habs wieder rausgenommen)

(Wenn dus nicht angucken kannst guck mal nach nem .avi Codec für die Casio Exilim Z750)

• Naja, ist das wirklich schon ein Scheppern? Klingt nur ein wenig metallisch. Das ist doch noch leise.

Viel leiser ist da nur der Commi, wie ich finde. ;)

Wahnsinn!

• Meins hört sich ähnlich an, nur etwas dumpfer. Als störend empfinde ich es aber nicht...

...

• hallo 8800 user

ich möchte mir das handy zulegen aber hätte noch 2 fragen.

besitzt das 8800 eine automatische tastaturensperre?und ist es passwortgeschützt mit zeiteinstellung?

danke für jede antwort!

mfg
    trend

• automatische tastensperre hat es!

du meinst sicherheitstastensperre die man nur weg bekommt nach der pin eingabe!

ja das ist auch vorhanden,aber ohne das man die zeit eingeben kann,wann sie aktiv werden soll.

man kann nur zwischen der normalen oder der sicherheitstastensperre auswählen.

cu sway

enjoy the little things ....

• danke für die info sway

schade bei meinem alten nokia 7610 war das noch möglich!!
    immerhin besser als gar keine ;)

• ja seh ich auch so.

aber darauf kann man auch verzichten ;) ist halt kein s60 sondern ein s40.

ich glaub beim s40 gab es das auch noch nicht (falls ich mich irre,bitte ich um korrektur).

cu sway

• Die normale Tastensperre braucht man doch eigentlich nicht wirklich. Die beiden Tasten unter dem Display haben im Standby nur die Funktion des Lichtwiedereinschaltens wenn man sie sehr lange drückt.

Ich hab die Sicherheitstastensperre eingestellt.
    Wenn ich den Slider schließe drücke ich entweder nix (also keine Tastensperre), oder "Sperren" um die Sicherheitstastensperre zu aktivieren. Diese aktiviert sich auch nach einer gewissen Zeit automatisch (kann man einstellen).

Wahnsinn!

• du irrst dich ;)

die normale automatische tastatursperre geht auf zeit einstellung.

aber die sicherheitstastensperre geht nicht mit der zeit einstellung ;)

• Ganz sicher?! ;)

Vielleicht habe ich mich auch umständlich ausgedrückt.

Ich habe im Menü Automatische Tastensperre "Ein"
    und darunter Sicherheitstastensperre "Ein".

Somit muss man den Sicherheitscode eingeben, um die Tasten nach Sperren (auch automatisch nach Zeit) der Tastatur wieder freizugeben.

Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!