Testbericht Nokia 8800

  • Zitat

    nokia bietet ja für das 8800 einen so genannten "PREMIUM SERVICE", der sogar das komplette innenleben deines handy austauschen kann, sollte der defekt innerhalb einer paar stunden nicht behoben sein. du musst halt nur in einen Premium-NSC, da nur sie die platinen vor ort haben.


    Jetzt rate mal wo ich das Handy gekauft habe und wo ich es umtauschen wollte ;) Beim nächsten Nokia Premisum Service Partner! Und die haben es mir zwar verkauft, aber warum noch nicht einmal bereit es mir einzuschicken, obwohl die eine Taste geklemmt hat! Was denkst du warum ich so sauer bin?!?

  • na was meinst du was wir gemacht haben ;)


    den car premium service erreichst du unter : 01805015020 ;)


    so oft wie ich mit den leuten gesprochen hab,kann man fast denkten,das es bekannte von mir sind :rolleyes:


    mein 88er ist nun ja genau gerät nr. ich glaub 12 war das schon nach den ganzen rep. versuchen,tausch,salespack usw.. und es geht immer noch net 100%



    also ganz so ... sind wir nun net ;)



    mag sein das der größte teil von der hotline freundlich sind u. versuchen zu helfen aber dennoch was hat man davon wenn der fehler net behoben wird/werden kann und man dann für blöde verkauft wird,wenn das esm b.schoner problem anspricht :rolleyes:



    cu sway

    enjoy the little things ....

  • ich kann nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen...
    da ging alles reibungslos über die bühne! der fehler wurde noch am gleichen tag behoben und zum dem fehler mit dem display und dem einbrennen des schoners...naja, wie soll man einen fehler beheben, den nokia in finnland noch nicht einmal bearbeitet hat. da kann nicht einmal eine super duper premium hotline helfen ;)


    abgesehen davon, habe ich die hotline auch nur vorgeschlagen, damit prana mal endlich dampf ablassen kann. denn dass ein NSC PREMIUM Partenr die handys nicht reparieren kann und nicht einmal einschicken will, darf nun wirklich nicht sein....da hilft halt nur noch ein anruf bei der hotline (die sich immer beim NSC melden) oder eine email an nokia.


    gruß

  • ist mir schon klar!


    wenn nokia finnland das net weis usw.. dann können die hier auch nix machen.


    doch damit nokia finnland davon was mitbekommt das die sw überarbeitet werden muß,muß man das dem premium erklären/sagen und beweisen.


    das hab ich versucht und wurde als blöd dargestellt :rolleyes:
    die mitarbeiterinnen haben das ja schon verstanden,aber der chef nicht


    der geschäftsführer von dem laden hat das mit dem esm übers weekend getestet und konnte nix feststellen.


    obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte,das man das handy schon mal 3 wochen dauert test anlassen sollte mit dem esm b.schoner :rolleyes:
    und das man dann erst davon was sieht.


    nun ja wenn man als kunde für blöd oder so verkauft wird,dann ist das nicht die feine art von dem chef von der abteilung :rolleyes:


    lis mal mehr vom anfang des threads oder von den anderen zum 8800 :(


    und das mit dem tausch war im shop auch net so leicht.
    das konnte ich nur über dem premium veranlassen mit den rep/tausch aktionen,weil sich der shop noch 3 gescheiterten rep. versuchen geweigert hat das gerät gegen ein neues zu tauschen (wobei es in ihren eigenen agb's sogar steht) :rolleyes:


    aber egal in den saftladen geh ich nicht mehr!

    enjoy the little things ....

  • Weiß eigentlich jemand wofür im SMS Menü der Ordner "Ausgang" ist? Die gesendeten SMS gehen doch in den Ordner "Gesendete Objekte". Weil der Ordner nervt mich irgendwie und ich weiß noch nicht mal wofür er gut sein soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!