Testbericht Nokia 8800

• ROmeo3k

Keine Bange, fühle mich nicht angegriffen... wollte die Sache nur klären!

So, nun Back to Topic...

Wenn das 8800 in Titan wirklich kommt, ähnlich dem Bild aussieht... muss haben!!! :top:

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• okidoki!

so...und jetzt musst du mir glaube :D es kommt wirklich!
    zumal es im nokiaonlineshop schon gelistet ist...einfach mal in der suche oben "8800" eingeben. und die information, dass es titanfarben sein soll, kommt aus einer verlässlichen quelle, die auch das foto zur verfügung gestellt hat.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von ROmeo3k
    [...]
    hier ist das erste foto, was ich zugeschickt bekommen habe. ein vergleich der special edition mit dem "normalem" 8800 (wenn man es denn überhaupt so nennen darf ;))

Danke!

Bin jedoch mal gespannt, wie es Live aussieht ... anhand eines solchen Pressebildes (?) läßt sich dies leider noch nicht beurteilen. Denke, jeder der fit im Umgang mit Photoshop ist, macht binnen Minuten diverse weitere Special Editions. :D

[small]© dragon-tmd [/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• sieht ja net schlecht aus aber auch wenn meins wie gesagt immer noch net 100% geht,behalte ich es dennoch !

hab es seit ende august und das erste mal nutzen konnte ich es anfang oktober :(

das ist mehr als mies und das genauso wie mcmdeluxe seinem 88er!

cu sway

enjoy the little things ....

• lass bloß schnell das pinke 8800 aus deiner bilderkollektion verschwinden, bevor es meine freundin sieht ;)

• Zitat

Original geschrieben von ROmeo3k
    [...] nur ist es wie gesagt, ein offizielles bild von nokia! [...]

Das glaube ich Dir gerne, ROmeo3k.
    Wollte nicht, dass mein Beitrag mißverstanden wird. Sollte keine Unterstellung o. ä. sein. Jedoch ist ein Pressebild - auch wenn original - i. d. R. kein Vergleich zum Real-Live-Pic. ;)

Für Deine Freundin hab' ich auch direkt eine Idee als - preisgünstiger - Workaround:

:D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

nein, du irrst mein guter

nur der untere teil des handys ist aus titan...der rest ist einfaches plastik!

Es "ist" aus Titan, da stimme ich zu, allerdings nur zu so einem kleinen Anzeil, dass man es gerade noch so mit Mühe und Not als Titan bezeichnen kann. Also nur auf dem Papier Titan, in Wirklickeit irgendwelche Verbindungen aus billigen Metallen..

Zitat

haben keine größeren probleme und falls doch, wird das handy ausgetauscht

Umtauschen, dass ich nicht lach. Bei mir ham sie mein 8800 am nächsten Tag nicht umgetauscht (und waren noch nicht mal bereit es einzuschicken) obwohl die eine Taste garnicht ging! Übrleg mir immer noch bei wem ich mich deshalb beschweren kann..

P.S. StHenker: Die Aussage dass es kein Titan sei kam von mir..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!