Testbericht Nokia 8800

• Alte verkaufen und neue kaufen könnte sogar billiger kommen..

Gibts eigentlich schon Bilder? Echtes Titan oder Edelstaht in Titanfarben? Und was wird so ein Cover kosten? 200€ nicht etwas zu hoch angesetzt?

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Worauf soll dieser Link hinweisen? [...]

Mal 8800 in die Suche eingeben und Produkt empfehlen anklicken. Habe mir das gerade mal selbst per E-Mail geschickt, damit es nicht alle machen müssen:

Bilder gibt es leider nicht?!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Danke Laubi.

Kann mir niemand diese Frage beantworten:?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• @ FF2000

ich hab net erwähnt das mcmdeluxe dsas selber machen würde!

Ich würde ganz davon abraten sich das cover wechseln zu lassen also VOM NSC

da danach doch wieder dieverse macken auftretten können ;)
    meins geht doch immer noch net 100% und eine lösung ist net in sicht.
    daher wäre ich ja schön ... wenn ich zum nsc renne und mir das neue drauf zimmern lasse,wenn die jetzt schon nicht die macken in den griff bekommen.

das meinte ich damit!

dann lieber verkaufen und das se neukaufen,wer es unbedingt haben will!
    ;)

ich für mein teil behalte meins was immer noch im neu zustand ohne gebraucsspruen ist *gg* aber leider noch ne macke hat :(:rolleyes:

enjoy the little things ....

• Ob selber machen oder beim NSC, wäre beides nichts für mich... ;)

Wenn ich sehe was da teilweise für 'Kapazitäten' in den NSCs (Raum München) arbeiten,... nene. Denen würde ich ein SW Update zutrauen mehr aber auch nicht, sorry. :p :rolleyes:

Da würde ich 10mal lieber die Differenz zahlen die mich ein SE kosten würde, wenn ich es haben wollte.

...

• zum umbau:
    ihr müsst überlegen, dass nicht nur das untere vordere teil und der akkudeckel getauscht werden müssten, sondern auch das displayglas (inkl. rahmen). in dem nsc wo ich arbeite, kostet ein umbau inkl. materialien für ein 8910i (welches auch aus titan ist) ca. 150€. so sind die 200€, gar nicht mal so unrealistisch...da würde ich lieber mein "altes 8800" verkaufen und die differenz bezahlen um ein neues gerät zu bekommen (welches eventuell auch neue hardware beinhaltet).

ich weiss aber gar nicht ob das titanfarbene in matt so viel besser aussehen wird...

• trotz goldener version sowie schwarzer version auf dem markt derzeit, gefaellt mir persoenlich die edelstahlvariante immer noch am besten

:top:

• es gibt kein offiziel goldenes 8800 von nokia als original!

wie oft denn nun noch :rolleyes:

die geräte wurden selber zerlegt und vergoldet/vergolden lassen und da der nsc die geräte nihct zerlegt hat und wieder zusammen gesetzt hat,besteht auch keine garantie bei dem gold/rot/weiß usw..

das gilt auch für die black wo angeblich die tischladestation auch black ist (diverse ebay auktionen) auch nur selber lackiert ums genau zu sagen!

so langsam denke ich das es einigen hier egal ist ob die gold echt sind oder nicht :rolleyes:

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!