Testbericht Nokia 8800

• Ich habe mal eine Frage,
    wie kann man eine MMS von dem Eingang in einen anderen Ordner verschieben?
    Ich bekomme es nicht hin... :confused:

Funktionieren muss es ja eigentlich denn:

In dem Ordner "Gespeicherte Objekte" gibt es den Ordner "Kurzmitteilungen" und extra den Ordner "Mutlimedia-Mitteil."

Das macht natürlich nur Sinn wenn man MMS auch Speichern kann.

Eigentlich wollte ich nur MMS von dem Eingang in Eigene Ordner Speichern.

Hoffe jemand hat eine Lösung.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zum Thema kratzfestes Display: Hole mein Handy heute aus der Tasche, und was sehe ich: Ein fetten Kratzer und das obwohl ich das Handy immer allein in der Hosentasche hatte!!

So langsam bin ich echt schwer enttäuscht von Nokia!

• Das Display ist kratzfest.
    Keine Ahnung was Du damit angestellt hast, aber das hat ja nichts mit "Enttäuschung" zu tun !

Nach 2 Monaten Kleinigkeiten suchen muss doch irgendwann man Schluß sein :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• Preissenkung 8800!!! Im Nokia Online Shop kostet es nur noch 829 Euro statt 1000. Los, wer eines will! :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Preissenkung 8800!!! Im Nokia Online Shop kostet es nur noch 829 Euro statt 1000. Los, wer eines will!

Oh nein!!! :eek:

Bald gibts das 8800 im Prepaidbundle und wird zum Massenhandy. :p ;)

...

• ist doch mit allem so ;)

irgendwann wird alles billiger,aber ich denke so tief sinken wie das v3 wird es nicht.

enjoy the little things ....

• der preis wird auch nicht mehr so dermaßen fallen, schließlich kostet ein gut erhaltenes 8910i immernoch mehr als das V3....

grüße

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    ...aber ich denke so tief sinken wie das v3 wird es nicht.

Bestimmt nicht, glaube vorher kommt das Nachfolgemodell.

Wenn nun doch die Black Edition in D vertrieben wird, will Nokia ja auch noch mal abkassieren. ;)

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!