ZitatOriginal geschrieben von mcmdeluxe
Vielleicht hat sich Nokia gedacht wir legen einfach 2 Akkus bei und geben das doppelte an
das würde dann passe *hehe*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mcmdeluxe
Vielleicht hat sich Nokia gedacht wir legen einfach 2 Akkus bei und geben das doppelte an
das würde dann passe *hehe*
Nutzt jemand von euch den 2'ten Akku eigentlich regelmäßig?!
Ich bin immer zu faul den hakligen Akkudeckel runterzufummeln und lade lieber neu...
Ja, ich nutze ihn regelmäßig. Mit dem Deckel gebe ich dir recht, aber man sollte schon nach 2-3 Wochen mal den Ersatzakku aus der Ladestation nehmen und ihn austauschen. Dem Akkudeckel macht das übrigens bei mir nix aus und die Akkus halten jetzt nach ca. 8-9 Monaten für 3-4 Tage bei meinem normalen Telefonverhalten.
Der Akkudeckel geht bei mir ziemlich leicht ab. Hat auch etwas Spiel...
naja gelegentlcih nutz ich den zweiten akku mal damit der auch mal leer wird und man ihn wieder aufläd.
akku deckel (der nachgekaufte) sitzt wie der vom handy,bombenfest
also nix spiel mehr und sonst geht er aber leicht ab.
liegt aber bestimmt daran das jeder seine eigene technik hat,den deckel abzubekommen
der nokia mech vom shop hat immer probleme wenn ich mal da auftauche *hehe*
Wie läuft das eigentlich mit dem Reklamieren vom Akkudeckel ab? Muss ich dann auch wieder das ganze Gerät einschicken, oder bestellen die mir dann grad einen neuen und ich kann den gleich draufmachen?
gute frage.
cih denke wenn du den premium anrufst,schicken sie dir den direkt und du must nihct zum händler rennen.
also must dann nur den sogesehen defekten zurückschicken.
aber glaub mir,das liegt nicht ganz am deckel.
da spielt das mittelgehäuse und der verschluß auch ne rolle.
weil,vor der rep hat der nachgekaufte bei mir auch spiel gehabt,jetzt sitzt er so fest wie der vom handy
Leider läuft das nicht ganz so einfach. Muss zum nächsten Service Partner fahren und der guckt sich das an...
hmm nun gut,mit dem akkudeckel hatte ich noch kein problem,weil sich das ja wie gesagt von selber geklärt hat mit dem ersatz deckel nach der reperatur.
cu sway
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Nutzt jemand von euch den 2'ten Akku eigentlich regelmäßig?! [...]
Nein, noch nie genutzt ... und mein Mobile hat bald zum ersten mal Geburtstag.
Die Stand-by Zeit liegt i. d. R. bei 2 Tagen. Da ich kein Freund des zeltens bin und daher jeden Abend zu Hause, ist mein zweiter Akku noch eingeschweißt - und das ist auch gut so.
Cheers
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!