ZitatOriginal geschrieben von Sport_TDCI
Danke für die Antworten.
Habs mir jetzt auch bestellt...bin mal gespannt wenn es da ist und ob es meine Erwartungen erfüllt...
Gute Entscheidung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sport_TDCI
Danke für die Antworten.
Habs mir jetzt auch bestellt...bin mal gespannt wenn es da ist und ob es meine Erwartungen erfüllt...
Gute Entscheidung :top:
Irgendwie wird mein Akku schlechter statt besser.. Jetzt kommt schon nach 36 Stunden und 20-30 min teln die Meldung dass der Akku leer sei! Dabei war ich doch schon mal bei 48 Stunden *heul*
Nanana............jetzt mach mir nicht meine gute Stimmung kaputt .
Aber ich sag mal so...wenn das Handy eh nur zwei tage hält dann stören mich paar Stunden mehr oder weniger auch nicht.
Klar ist das doof aber dann kommts halt jeden zweiten tag nach der Arbeit in die Ladeschale und fertig...da sind dann deutlich weniger als 48 Stunden und ich kann sogar noch telefonieren .
Kfz Ladekabel hab ich noch vom 6230i. also sehe ich den Akkuproblemen mal gelassen ins Auge...
jap seh ich auch so.
ist doich nun egal ob der akku 2 stunden länger hält oder nicht würd ich sagen.
cu sway
Ja, aber statt 2 Tage nur noch 1,5 und das bei einem viertel telefonieren! (Also statt 2 Stunden nur noch 30 min!)
naja so kurz hält der akku nun auch wieder nicht.
somal es doch vorher schon bekannt war das
1. die akkus der 8er serie nie lange gehalten haben
2. das die werte von nokia zum 8800 auch nicht ganz hinhauen
also liegt eigentlich immer dran wieviel jeder mit dem gerät macht.
der eine mehr der andere weniger.
ihr wisst doch,man kann es einem nie recht machen *gg*
lg sway
ps.: war net bös gemeint!
oh 1000stes *gg*
Gratuliere! :p
Zitatnaja so kurz hält der akku nun auch wieder nicht.
Ich fürchte doch: Mittowch um 0:30 aus der Ladestation (nach einer Ladazeit von ca. 6 Stunden) rausgenommen, und Mittwochs dann 15 min telefoniert. Am Donnerstag morgen nochmal 10 min telefoniert und dann kam die gegen 14 Uhr die Meldung dass der Akku leer sei! Das sind 23,30h+14h=37,5= 1,5 Tage! (Keine BT Verbindung, keine Fotos, nicht rumgespielt und nur 2 SMS) Das ist doch zu krass!
Das 8910 hatte soweit ich mich erinnern kann eine ganz gute Akkulaufzeit! Zumindest ist sie mir nicht negativ aufgefallen. Genaugenommen ist sie mir bei noch keinem Gerät negativ aufgefallen, außer jetzt halt beim 8800...
Zitat2. das die werte von nokia zum 8800 auch nicht ganz hinhauen
Nokia gibt IMHO fürs 8800 8 Tage an. Die Hälfte würde mir schon reichen!
danke
--------------------
hmmm okay
ja mit den angaben von nokia meinte ich auch,das die 8er serie nie lange akku ausdauer hatte.
aber das klingt doch schon sau wenig muß ich sagen
naja ich nutz mein 88er nicht taglich daher kann ich zu den akku zeiten nie was sagen.
mfg sway
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
danke
--------------------
hmmm okay
ja mit den angaben von nokia meinte ich auch,das die 8er serie nie lange akku ausdauer hatte.
aber das klingt doch schon sau wenig muß ich sagen
naja ich nutz mein 88er nicht taglich daher kann ich zu den akku zeiten nie was sagen.
mfg sway
Vielleicht hat sich Nokia gedacht wir legen einfach 2 Akkus bei und geben das doppelte an
Ja, aber selbst dann komm ich nur auf die Hälfte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!