Testbericht Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Völlig egal!

Lade ihn einfach so auf wie es für dich am besten ist,und mach dich nicht zum Sklaven dieser Dinge!

Nur darf man sich dann nicht wundern, wenn der Akku nicht die erwünschte Kapazität erreicht... ;)

...

• Ok, danke. Dann werd ich ihn jetzt ganz leer gehen lassen und dann so 8 Stunden aufladen! Vielleicht lassen sich ja so noch mal ein paar Stunden rausholen...

Zitat

Lade ihn einfach so auf wie es für dich am besten ist,und mach dich nicht zum Sklaven dieser Dinge!

Bei einem Gerät mit einer so schlechten Akkulaufzeit wie dem 8800 will ich das Maximum rausholen. Bei anderen Geräten ist es mir auch egal ob der Akku letzendlich 7 oder 8 Tage hält. Aber 3 Tage sollte der Akku doch schon halten. Das ist das Minimum was ich erwarte!

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Nur darf man sich dann nicht wundern, wenn der Akku nicht die erwünschte Kapazität erreicht... ;)

Das einzige das mich am 8800 wundert,ist,daß die Gebraucht-Preise für das Gerät im Augenblick recht heftig fallen.
    Nach meinem Geschmack könnte es doch etwas wertstabiler sein!

Zum Thema Akku wäre nur noch zu sagen,daß ich bei normaler bis weniger Nutzung mein 8800 alle paar Tage (ca. alle 4-5) auflade.
    Um Akkupflege habe ich mich noch nie gekümmert.
    Und falls der Akku irgendwann hin ist,gibt es halt einen neuen.
    Die Regel ist allerdings,daß ich ein Handy dafür meist nicht lang genug besitze.
    Mein 8800 könnte da die erste Ausnahme sein :top:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Das mit den Preisen habe ich noch nicht mitbekommen..

Bei Eplus ists um 10€ gefallen und bei Amazon ists sogar wieder etwas teurer geworden aber sonst...

• naja und bei o2 sind sie teuer geworden :)

also ist doch schon mal ganz gut das die preise nicht so in den keller fallen wie beim v3 z.b. würd ich mal sagen oder?

mfg sway und noch einen schönen abend!

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Das mit den Preisen habe ich noch nicht mitbekommen..

Bei Eplus ists um 10€ gefallen und bei Amazon ists sogar wieder etwas teurer geworden aber sonst...

Ich bezog mich auf die Preise von Privatanbietern,die bei ebay,...etc. gefordert,bzw. erreicht werden.

• Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Ich bezog mich auf die Preise von Privatanbietern,die bei ebay,...etc. gefordert,bzw. erreicht werden.

Kein Wunder wenn die Fakeangebote überhand nehmen,die drücken auch den Preis.
    Und manche hauen das Gerät Massenweise einzeln ohne OVP und Zubehör für 500 Euro raus,wer weiss woher die stammen?

Wenn du dir für 800 Euro oder mehr ein 8800 kaufst kannst du nicht erwarten das du das gleiche dafür bei ebay bekommst!

• Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    Kein Wunder wenn die Fakeangebote überhand nehmen,die drücken auch den Preis.
    Und manche hauen das Gerät Massenweise einzeln ohne OVP und Zubehör für 500 Euro raus,wer weiss woher die stammen?

Wenn du dir für 800 Euro oder mehr ein 8800 kaufst kannst du nicht erwarten das du das gleiche dafür bei ebay bekommst!

Hast du Beispiele für Fake-Angebote,bzw. Fälschungen des 8800!?
    Der Nokia-Fälschungsthread gibt diesbezüglich nicht sehr viel her.

Kennst Du jemanden der heute noch 800,00€ für ein 8800 ausgibt!?
    Ich nicht.
    Neupreise von Privat liegen zwischen 450,00€ und 600,00€.

• dann mach mal die augen genau auf ;)

8800 black thread um es mal genau zu sagen!

es wurde das 8800 in gold,black,platin,weiß,rot und sogar pink angeboten!

gold,rot,pink gibst nicht offiziel von nokia das black gibts nur in der ukraine oder russland allgemein.
    (das black hat auch keine tischladestation und den clip von der ovp in black sondern ganz normal in silber wie bei dem normalen 88er ;) !!)

die roten,weißen u. aktuellen black bei ebay.de sind selber lackiert oder sonst was.

wie die das bei den pink farbenen bewerkstelligt haben weis ich nicht,aber ich denke da hat nie einer eins erhalten somal es eh ein fake wäre.

jedenfalls gibts da von nokia keine garantie,das selbe gilt für das 8800 gold!

wenn die vk's einen beleg haben,das die handys fachgerecht vom nokia shop zerlegt und wieder zusammen gebaut wurde,dann hat man garantie.

da das aber nie der fall ist,ist die garantie weg für die geräte!

BEISPIEL

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!