ZitatOriginal geschrieben von prana
Ok, das mag sein. Aber das mit der Homezone ist ganz sicher keine Einbildung!! Sobald ich das Handy mit dem Display nach oben auf meinen Tisch lege, bin ich nicht mehr in der Homezone!!! Lege ich es anders herum hin oder nehme es kurz in die Hand, bin ich es wieder. Bei meinem 6230 war das definitiv nicht so, und bevor ich es eingeschickt habe, war das soweit ich mich erinnern kann auch nicht so! Hat da jemand ähnliche Probleme?
Und btw: Die Cam ist schief eingebaut! Wenn ich ein Foto machen möchte, muss ich das Handy schräg halte, damit das Foto gerade wird!
Bei mir funktioniert alles perfekt bis auf den lockeren Akkudeckel. Dadurch knarzt das Handy manchmal. Ich überlege noch, ob ich es deswegen reparieren lassen soll. Ich hatte bei meinen N8 Geräten bislang nur einen Reparaturfall. Das war ein 8850 mit Displayfehler und das Gerät kam komplett neu von der Reparatur wieder zurück. Eigentlich hätte ich kein Problem mit dem Einschicken aber wenn ich hier lese wie die Geräte wieder zurückkommen habe ich dann doch ein ungutes Gefühl.