Testbericht Nokia 8800

• ist schön :top:

ich hatte keine zeit dazu,hab jemand anderes für mich das handy abholen lassen.

hab es aber 1 tag später sofort rekl. und was war,nix nur ärger mit dem dug shop!

ab dann nur noch premium s. und ein anderer dug shop + 2 weitere shops wegen rep..!

also der hat nie richtig funktioniert immer nur geschepper.
    seit dem ersten 88er.

daher sind wir am überlegen was man machen kann!
    der ps will ja nochmal ne rep kit schicken aber was bringt das :confused: :rolleyes:
    nix!

hat bei den ganzen anderen rep. auch nix gebracht.

cu

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Der Vibra scheppert nicht! Da habe ich aber gleich im Laden drauf geachtet, dass ich ein Gerät bekommen, bei dem der Vibrationsalarm funktioniert.

Schön zu hören das es noch 8800er gibt die keinen Vibra Bug haben!
    Ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll um an ein solches Gerät zu kommen?
    Nicht mal Geräte aus der neusten Produktionsreihe sind vom Vibra Bug verschohnt geblieben :rolleyes:

Ich weiss auch nicht wie oft ich mein Gerät noch tauschen soll?
    Der Bug bleibt immer bestehen,und ich weiss ja das es auch andere Geräte wie deins gibt,leider findet keines dieser Geräte den Weg zu mir :(

Falls jemand nen Händler kennt,oder ein Neugerät verkauft ohne diesen Bug nur her damit :D

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    genau her damit und wir tauschen dann 1:1 gegen unser 88er mit dem Bug :D

Ich glaube das würde keiner machen!
    Dann verlange ich mein Geld zurück,und kaufe mir einfach ein bugfreies :D
    Nach so vielen gescheiterten Versuchen habe ich auf jeden Fall nen Anspruch drauf!

• :D

wir beide haben eins bug freies verdient nach dem ganzen streß und ärger.

hmm wer kauft einem das handy ab für das passende gekd was ein neues aus der aktuellen produktion kostet?

bei ebay weis man net von wann die sind.
    im shop muß man direkt ne schein legen.

hmm

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Bei mir auch
    :D

bei mir nicht.
    eplus version januar 2006
    die tastatur ist beiu mir genauso beleuchtet. ist mir aber egal,weil ich da nicht draufgucke

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• Also mein 8800 (gebaut 03-2006) weist *aufHolzklopf* keine Bugs auf und der Vibra scheppert auch nicht ... und sogar die unterste Tastenreihe ist etwas heller beleuchtet als auf prana's Pic ... hoffe mal dass das so bleibt :)

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Bei meinem steht übrigens Made: 012006 und V 03.78, 17-10-05, RM-13_33

nur was sagt mir das jetzt? 03.78 ist die Firmware aber was hat es mit dem 17-10-05 auf sich? Produktionsdatum ist ja schon das 012006...? Und was bedeutet das RM-13_33?

Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber irgendwie kommt mir die Freisprecheinrichtung und Media Player etwas leiser vor, seitdem das Handy aus der Reperatur zurück ist.

Und vorhin hat es mir die ganze Zeit angezeigt dass ich nicht in der Homezone sei, und der Empfangsbalken sind kanz komisch hoch und runter gegangen. Habe dann die SIM raus, alles geputz, das Handy etwas geschüttelt, und jetzt habe ich wieder vollen Empfang... Ganz komisch.
    Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht. Vor in Bezug auf den Empfang..?

[edit] jetzt ist die Homezone schon wieder weg. Irgendwas stimmt da mit dem Empfang nicht..

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber irgendwie kommt mir die Freisprecheinrichtung und Media Player etwas leiser vor, seitdem das Handy aus der Reperatur zurück ist.

Einbildung !

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• Ok, das mag sein. Aber das mit der Homezone ist ganz sicher keine Einbildung!! Sobald ich das Handy mit dem Display nach oben auf meinen Tisch lege, bin ich nicht mehr in der Homezone!!! Lege ich es anders herum hin oder nehme es kurz in die Hand, bin ich es wieder. Bei meinem 6230 war das definitiv nicht so, und bevor ich es eingeschickt habe, war das soweit ich mich erinnern kann auch nicht so! Hat da jemand ähnliche Probleme?

Und btw: Die Cam ist schief eingebaut! Wenn ich ein Foto machen möchte, muss ich das Handy schräg halte, damit das Foto gerade wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!