Normalerweise komm die i Version immer ein Jahr später, was dann in diesem Fall wohl so 3-4 Quartal wäre...
Testbericht Nokia 8800
-
-
-
ist dir keiner böse
soetwas sagt man zu mir auch laufen " hast ja schon wieder ein neues handy "
da steh ich zu.wem es stört der muß halt wegsehen oder sich nicht mehr mit mir abgeben,also mir egal.
und bei meinen freunden kann ich nur sagen das ihnen das mitlerweile auch egal ist,weil sie es gewohnt sind!also kauf es dir für dich und gut ist!
ich bereuhe absolut nicht,das ich soviel kohle dafür bezahlt hab.
dafür hab ich schließlich überstunden usw.. geschobenzu der tastatur!
da kann man und mußman sich dran gewöhnen!
ich sag nur 8850 die letzte tastenreihe
wer da ein dicken daumen hat,der hatte es auch etwas schwereralso man kommt damit auch schon klar.
cu sway
-
Habs heut nochmal etwas ausprobiert (leider nur als Dummy) und ich finde dass man den 'Mittleren 5 Wege Knopf' nur mit dem Fingernagel drücken kann. Wenn mans mit dem Daumen versucht, dückt man eine der Richtungstasten mit.. Oder kam mir das vielleicht nur bei dem Dummy so vor...?
-
also bei mir gehts auch ohne fingernagel.
hab auch nicht sehr dicke finger.
aber damit es schnell geht,nehme ich den fingernagel
weil man kann ja dochmal etwas daneben drückenalso für mich kein hindernis.
nur schreib ich mit dem 88er kaum sms,also dazu kann ich nicht viel sagen.
(ist nicht mein alltags handy) -
Das mit dem Steuerkreuz trifft IHMO voll und ganz zu. Es geht auch bei mir nur mit dem Fingernagel des Daumens, ohne würde ich das Ding in keine Richtung bewegen können. Alles Übungssache - mittlerweile kann ich damit blind SMS schreiben usw.
-
Wie eingehenden Anruf abweisen?
Habe leider nichts über die Suche gefunden, nur auf der Online-BDA von Nokia.
Zitat Online-BDA:
"Zum Abweisen eines eingehenden Anrufs bei geöffneter Abdeckung drücken Sie die Taste zum Beenden."Geht das nur bei geöffneter Abdeckung? Ich habe doch das Handy nicht immer geöffnet da liegen, oder gibt es eine andere Möglichkeit?
-
da wird die softkey gemeint!
die kann man anklicken sowohl im offenen als auch im geschlossenen zustand!
also man kann anrufe auch im geschlossenen zustand abweisen
daraus schließe ich,das du beim annehmen von einem anruf,immer den slider hochschiebst
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
da wird die softkey gemeint!die kann man anklicken sowohl im offenen als auch im geschlossenen zustand!
also man kann anrufe auch im geschlossenen zustand abweisen
daraus schließe ich,das du beim annehmen von einem anruf,immer den slider hochschiebst
Nein, das 8800 klingelt bei geschlossenem Zustand. Dann steht über dem linken Softkey "Ann" und über dem rechten "Lautlos".
Ich gehe einmal davon aus, dass "Ann" für annehmen steht. Also nicht abweisen, oder habe ich einen :gpaul: und :apaul:
-
warte mal ich probier das jetzt mal!
ganz einfach!
beim klingel erst einmal auf die rechte softkey für lautlos und dann nochmal die rechte für abweisen klicken :top:
das hätten sie auch besser beschreiben können!
nokia
-
Du mußt erst auf "Lautlos" drücken. Erst wenn Du das getan hast, erscheint über dem rechten Softkey die Möglichkeit den Anruf abzuweisen.
Gruß, Loco!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!