Testbericht Nokia 8800

• Hallo zusammen,

ist schon abzusehen wo sich der Preis letztendlich einpendeln wird? Ich könnte für knapp 720 Euro ein Gerät bei meinem Arbeitgeber erwerben.
    Ist davon auszugehen, dass der Preis in den nächsten Wochen nicht wirklich unterboten werden kann?

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• 8800 Ladegerät

Hallo zusammen!

ich hoffe, ich habe trotz fortgeschrittenen Alters noch nichts an den Ohren, aber ich bin sicher, dass das Ladegerät komische Geräusche von sich gibt... :eek:

Eine Art hochfrequentes Pfeiffen....

Gibts das, oder ist das Ding schon im Eimer?

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Das hochfrequente Pfeifen kommt IMHO öfter bei den Nokialadern vor. Ich hatte auch schon welche die das hatten. Liegt ganz klar am Ladekabel und das solltest du eigentlich tauschen können.
    Mit dem gerät sollte das eigentlich nichts zu tun haben.

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• *offtopic*

bei vodafone wird das 8800 799€ ohne karte kosten.

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• wie ist das 8800 eigentlich selbst verpackt? in einer plastiktüte oder nur mit
    displayfolie?

gruß test23

• Mit Displayfolie in einer kleinen Plastiktüte.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    *offtopic*

bei vodafone wird das 8800 799€ ohne karte kosten.

mfg
    mk

HI,

woher hast Du denn die Info? Habe gerade bei der Hotline angerufen, aber die wussten leider gar nix dazu. Zu dem Preis und incl. eines bescheidenen RV-Rabattes wäre es ja fast die Sünde wert ;)

Viele Grüße

Christian

• Mir haben Sie beim 1. mal erzählt, das Sie es nicht aufnehmen werden.
    Beim 2. mal doch und gerade beim 3. mal gibt es das 8800 angeblich nicht mehr!

tztztztz...

• hab geschwister die dort arbeiten ;)

ohne karte 799€ und mit vertrag ab 549€ (preise für mitarbeiter)

Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Mir haben Sie beim 1. mal erzählt, das Sie es nicht aufnehmen werden.
    Beim 2. mal doch und gerade beim 3. mal gibt es das 8800 angeblich nicht mehr!

tztztztz...

es wird erhältlich sein... auf der vodafone seite im shop ist es schon in der handyvorschau gelistet

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• HI nochmal,

kann man auch sagen, wie hoch die Preise für Nicht-Mitarbeiter sein werden? Oder unterscheiden die sich bei Vodafone nicht von den normalen Preisen (wundern würde es einen ja nicht ;) )

Grüße

Christian

P.S.: Hatte ganz übersehen, dass es auf der Vodafone-Site eine Vorschau gibt. Danke für den Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!