... ok, wat trinkste denn?... :-))
Gruss,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... ok, wat trinkste denn?... :-))
Gruss,
StHenker
cola wodka oder cola whiskey
Zitatcola wodka oder cola whiskey
Hilfe! s-way67, dass passt doch nicht zum Handy
Wenn schon, dann die Cola pur zur Currywurst.
Den Whiskey als Singlemalt ohne Eis.
Den Wodka zwei Finger hoch aus dem Wasserglas
mag ja sein aber man muß auch mal seine sorgen weg spülen (was eigentlcih blödsin ist,weil sie noch da sind)
nee nee nee weiter zum thema
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Ich habe ein Problem beim Synchronisieren des 8800s über BT mit Outlook.
Beim Fenster (Auf dem PC):
"
Datenbanken werden geöffnet
Warten auf den Datenversand durch den SynxML-Client.
Gehts nicht mehr weiter."
Auf dem 8800 steht unterdessen "Synchronisat.wird gestartet"
Ich habe die NokiaSuite 6.41.6 am laufen.
Das Synchronisieren mit dem 6681 per USB funktiniert.
Also sonst noch jemand schwierigkeiten mit dem Synchronisieren gehabt, oder läuft bei Euch alles glatt?
MfG Dan
als di verbindung mit dem pc oder laptop funktioniert ohne probleme!
muß aber dazu sagen,das ich outlock oder soetwas in der richtung nicht benutze!
brauch ich nicht wirklich,auch wenn mal die nummer von der karte gelöscht werden sollten,hab ich sie immer noch
by sway
Ich habe noch 2 Dinge auf dem Herzen :
1. Was muß am 8800 eingestellt sein damit das Synchronisieren klappt? Siehe mein Posting oben.
2. Gibt es eine Möglichkeit eine 2. Ladeschale zu erwerben?
MfG Dan
zu frage 1:
da gäbe bzw. gibt es viele antworten. jedoch habe ich keine ahnung, mit welchem blauzahn du die verbindung angehst, ob du ein pw für die verbindung eingerichtet hast oder , oder , oder. geh doch einfach mal chronologisch vor. erst pc suite von nokia anschalten. dann bt dran und dann auf neue verbindung. dann natürlich beim 88 auch auf bt ein. eigentlich müsste am pc zu sehen sein, wie du weiter vorgehen musst.
zu 2:
ladeschalen gibt es bei ebay im direktkauf für 27,- euro. einfach in die rubrik kaufen "lade..." eingeben und wups... isses da.
Kann mir denn jemand mal Verraten was man beim 8800 zum Syncen einstellen muß?
Eine BT Verbindung zum 8800 funktioniert ja vom PC aus. Denn ein Bild kann ich z.B. vom PC aus ans 8800 Senden.
Nur Klappt die Synchronisation mit Outlook nicht, die für mich wichtig ist.
MfG Dan
Bin auch am überlegen mir das 8800 zuzulegen, aber zwei Sachen frage ich mich noch:
1. Alle beschweren sich über die kurze Akkulaufzeit, aber warum holt sich denn keiner bei Ebay einen neuen Akku mit 1000 mAh? Der sollte dann doch 30-40% länger halten als der original Akku der ja nur 600 mAh hat!?? Und kostet mit Versand nur ca. 10€. Ist das irgendwie eine Frage der Ehre bei einem original Nokia auch ein original Nokia Akku drinhaben zu müssen
Oder sind die Teile Schrott und fliegen einem um die Ohren?
2. Weiß jemand ob ein 8800i geplant ist? Als ich mir seinerzeits das 8910 geholt habe, kam 1 Monat später das 8910i mit Farbdisplay und Java raus und bei 6230 das gleiche mit dem 6230i. Das will ich nicht nochmal erleben, zumal ich beim 8800 die Akkulaufzeit, schlechte Cam und nicht vorhandene Speicherkarte bemängle, und mir vorstellen könnte, dass die dann bei einem 8800i verbessert/vorhanden wäre...
Und zum Vergleich vom 8800 mit dem Motorola V3 muss ich auch noch etwas loswerden! Hatte mir das V3 geholt als es rauskam und nach 3 tagen wieder verkauft. Das Teil ist einfach NUR SCHROTT! Beim SMS schreiben hinkt es 2-3 Wörter hinterher, Menüführung ist ewig lam und unlogisch und wenn man das Handy ans Ladegerät hängt, schaltets automatisch auf das Profil "Laut". Ziemlich sinnlos, da viele ihr Handy gerade nachts aufladen.. Und so gings immer weiter. Alle 10 min habe ich etwas gefunden was mich an dem Gerät gestört hat und schlecht gelöst war. Im Gegensatz dazu das Nokia 8800. Habe es zwar noch nicht bedient, aber bis jetzt war ich mit jedem Nokia, was das technische und die Menüführung angeht, immer sehr zufrieden gewesen! (über die Optik lässt sich ja streiten) Imho kann man die Geräte einfach nicht vergleichen (und sollte es auch erst garnicht versuchen) da sie auf ein ganz anderes Publikum abzielen! Ist wie wenn ich frage was das besser Auto ist: Ein Porsche Carrera oder ein Mazda MX5! Der Porsche ist einfach edel ohne Ende und der Matzda ist ein Wage für die breite Masse. Punkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!