ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Im übrigen: wie kann man ein V3 mit einem 8800 vergleichen?
Gruß, Loco!
kann man nicht!
dazwischen liegen welten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß, Loco!
kann man nicht!
dazwischen liegen welten.
Gruß, Loco!
Wer hat das gemacht? Ich nicht!
Wenn du mich nur falsch verstanden hättest dann hätte ich "das neue 88xx" das noch gar nicht raus ist mit dem V3 verglichen, aber auch das habe ich nicht gemacht!
Also ich habe mein 8800 nach 10 Wochen endlich erhalten! Und was soll ich sagen ich bin begeistert!
Was ein Edles Mobiltelefon!
Zur Lautstärke bei Gesprächen, sie ist ok. Ein 6230 ist aber ebenfalls auf lautester stufe etwas lauter.
Der Vibra ist schwächer gegenüber anderen Geräten, wie 6230 oder 6681.
Ich denke aber das das Gerät in Ordnung ist, da es auch von 10/2005 ist. Oder ist das keine Garantie?
Ich habe die Vodafone Version drauf. 3.61
Wenn ich das richtig Verstanden habe sollte man den Energiesparmodus auschalten, damit sich das Bild nicht einbrennt?
MfG Dan
Das kannst Du machen, musst Du aber nicht unbedingt. Wenn Du halt ein dunkles Theme drauf hast oder ein Hintergrundbild, sieht man den schmalen Streifen schon etwas. Wenn ich den Energiesparmodus aber abschalte so ist der Streifen nach ein paar Minuten nicht mehr erkennbar.
Warscheinlich ist das dann mit dem nächsten SW Update behoben.
Oh man! Hätte in dieser Woche ebenfalls mein 8800 erhalten sollen.
Hätte, hätte, hätte,......
Die Zuständige Abteilung bei e+ hat derzeit keinen blassen Schimmer, ob das Gerät überhaupt auf den Weg gebracht worden ist oder wo es sich derzeit befindet. Das soll allerdings noch weiteren 8800-Bestellern so gehen. Drei von zwanzig Lieferungen sollen nicht angekommen sein. Ich habe mir den Rat verkniffen, doch einmal bei e-bay nachzuschauen.
Kann da wirklich mitfühlen!
Die Ruftöne des 8800s finde ich sehr gelungen! Ich kann jetzt zwar nicht sagen welche von dem Komponisten sind, aber sie klingen sehr gut.
Im gegensatz zur Hörerlautstärke ist die Lautstärke des Lautsprechers extrem Laut. Auf Lautstärke 5 macht das Gerät richtig lärm! Gut so.
Kann man eigentlich dem Kalendererinnerungston auch verändern?
Oder bin ich zu S60 verwähnt?
EDIT: >> indiana1212, bei dunklen Themen brennt sich nichts ein? Ich habe die eines der Standardthemes aktiv.
MfG Dan
also nur mal zu info!
das hintergrundbilfd brennt nicht ein!
also du kannst ruhig ein thema mit hellerem hintergrund/bild nehmen!
ES GEHT UM DEN BILDSCHIRMSCHONER (DIGITALEUHR) die brennt sich ein!
also der balken der bei der uhr von rdchts nach links geht!
nicht das hintergrundbild!
nur der balken von der uhr!
sieht man,wenn man auf kamare modus geht und dann mal an einer weißen wand oder so.
dann von der seite kcuken und man sieht den balken wo die uhr dann immer ist!
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Die Ruftöne des 8800s finde ich sehr gelungen! Ich kann jetzt zwar nicht sagen welche von dem Komponisten sind, aber sie klingen sehr gut.
Na ja...
BTW: Ich hoffe, diese Klingeltöne von Herrn Sakamoto haben sich nicht all zu sehr auf den Endkundenpreis ausgewirkt, denn dann hätte man sich das echt sparen können...
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Kann man eigentlich dem Kalendererinnerungston auch verändern?
Oder bin ich zu S60 verwähnt?
Du bist verwöhnt... Nein, das geht leider nicht. Finde den Erinnerungston alles andere als gut. Nur beim Wecker kann man den Ton ändern.
Gruß, Loco!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
ES GEHT UM DEN BILDSCHIRMSCHONER (DIGITALEUHR) die brennt sich ein!
also der balken der bei der uhr von rdchts nach links geht!
nicht das hintergrundbild!
nur der balken von der uhr!
sieht man,wenn man auf kamare modus geht und dann mal an einer weißen wand oder so.
dann von der seite kcuken und man sieht den balken wo die uhr dann immer ist!
ist mir auch schon aufgefallen ... was kann man dagegen tun, ausser irgendwo gelesen dass energiemodus ausschalten, aber man merkt es trotzdem immer noch? :confused:
passtel dir ein schwarzes bild im jpg format und zieh es dir per bluetooth auf dein handy und das stellst du dann als bildschirmschoner ein!
nach ein paar tagen sieht man dann beim testen den streifen nicht mehr!
ich lass das aber so,bis es eine neue sw gibt,die den fehler behebt und endlich die uhr bewegen läst,damit sie nicht mehr einbrennt!
energiesparmodus muß aber leider auf aus,weil sonst nach dem einstellen des schwarzen bildes als b.schoner wieder die uhr kommt.
mfg sway
ps.: muß jetzt leider mit dem 2ten salespaket wieder zur rep.
aber zum glück dieses mal nur die tastatur,vibra und der slider + update auf 3.60 nachdem die es bei den salespaket nie schafen die aktuelle sw drauf zu spielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!