Testbericht Nokia 8800

  • Das mit dem Einbrennen habe ich heute auch feststellen können. Das ist echt der Hohn; habe mir jetzt auch ein schwarzes Hintergrundbild hochgeladen und als Bildschirmschoner in Verwendung. Hoffentlich kommt bald eine neue Software... :rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • @ Yoomy


    zwischen der v3.59/ v3.60/v3.61 gibt es nicht wirklich einen unterschied.
    (jedenfalls ist mir bei denen kein unterschied aufgefallen,außer natürlich die wap/gprs/mms einstellungen :D)


    v3.07 Prerelease-Version (hatte ich bei einem kompletten innenleben wechseln drauf)


    v3.28 frei version


    v3.59 o2 software (kein branding,startlogo bilschirmscho.)


    v3.60 freie version (ein paar verbesserungen aber leider nicht das bildschirmscho. problem)


    v3.61 vodafon software (kein branding,startlogo,bildschirmscho.)




    bei allen bleibt die uhr vom bilschirmschoner stehen u. bewegt sich kein bißchen.
    hab alle gehabt u. momentan wieder die v3.28 :(


    man hab gerad gemerkt das nicht nur der vibra noch zu schwach ist,sondern das auch noch die linke softkey nicht richtig reagiert :mad: :(:(


    bildschirmschoner hab ich jetzt ein schwarzes pic,damit da nix einbrennt.


    mfg sway

    enjoy the little things ....

  • Hi,
    mein Handy geht langsam kaputt und ich warte auf ein neues 88xx (Klapphandy), ist da vielleicht schon was in der Gerüchteküche angekommen?

  • @ Sway: Er meinte wohl ein Slider-Handy wie z.b. das 8850 war... Also cool und freundlich bleiben! ;)


    @ Partyman: Das ist weder etwas in der Gerüchteküche, noch ist etwas in die Richtung zu erwarten. Aus den vergangenen Jahren haben wir ja gelernt, dass die 8xxx-Modelle generell einen relativ langen Lebenszyklus haben, und es würde mich wundern, wenn Nokia daran etwas ändern würde.


    Dann noch zu spekulieren, ob der Nachfolger wieder einen Slider à la 8810/8850/8855/8890 haben wird ist ATM überflüssig - da wird dir niemand eine verlässliche Info geben. Ich halte es (nicht weiss es) aber eher für unwahrscheinlich.
    :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • sorry,manchmal klingt es etwas unfreundlich wenn ich was schreibe!


    ist aber wirklich nicht so gemeint !!!


    ich änder das mal!


    somal das 8800 gerade erstmal vor 4 monaten rausgekommen ist,wird es so schnell keinen nachfolger geben!


    mfg sway

    enjoy the little things ....

  • Hallo,
    ich meinte ein neues 88xx und nicht das 8800 und zwar ein echtes Klapphandy so wie das razor v3. Da Klapphandysegment ist doch im hohen Preissegment durchaus noch nachholbedarf bei nokia.

  • achso das meintest du ob bei der n8 serie auch mal ein klapp handy rauskommt!


    ich geh mal ganz stark davon aus,das da nix kommen wird!
    zu mindest jetzt erstmal nicht.


    aber wir werden es schon merken wenn es soweit sein sollte :)

    enjoy the little things ....

  • mein freund in slowenien hat das gerät, hatte es heute in der hand ist schon ein ziemlich edles teil.


    wenigstens ist es ein exklusives gerät dank dem preis

    sorry fuer die feehla

  • Nachholbedarf sehe ich da bei Nokia eigentlich keinen in Sachen Edel-Klapphandy. Dieses Marktsegment ist auch nicht so groß wie andere Segmente, da reicht IMHO ein Gerät im Portfolio völlig, zumal die Nokia-Philosophie in diesem Punkt eigentlich relativ klar ist... ;)


    Im übrigen: wie kann man ein V3 mit einem 8800 vergleichen? :D


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!