Testbericht Nokia 8800

• na dann geht mal auf das menü foto machen und halte das gerät an einer weißen wand oder hintergrund!
    an der stelle wo der bildschirmschoner ist,sieht man einen etwas helleren balken von re. nach li. ! :(

das kommt durch den bildschirmschoner,weil der sich nicht bewegt.
    also als ob das eingebrannt ist.

wir reden gerad im n8 forum darüber!

mfg sway

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    also als ob das eingebrannt ist.

Richtig. Deswegen habe ich auch den Stromsparmodus auf aus gestellt. Dann erhohlt sich das Display wieder und man sieht nichts mehr. :mad:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• habe mir auch ein schwarzes Bild in der Größe 208x208 erstellt und als Bildschirmschoner eingestellt, nach drei bis vier Tagen ist der Schatten weg.
    Schade dass man bei einem Gerät in dieser Preisklasse so rumtricksen muss um es Bugfrei zu bekommen.

• Hallo Leute,

hab die version 3.60 und ich finde es total schei***, wenn ich sms empfange die Handyklappe aufmachen muss, es muss doch mal funkzionieren ohne die ständig aufzumachen!
    Beim telefonirene geht es ja...

Meint ihr das wird bald gehen?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Don Corleone2004
    wenn ich sms empfange die Handyklappe aufmachen muss, es muss doch mal funkzionieren ohne die ständig aufzumachen!
    Beim telefonirene geht es ja...

Kann ich mir nicht vorstellen. Warum auch? Du kannst so weder scrollen noch die SMS löschen usw.

Beim telefonieren nimmt man ja lediglich ein Gespräch an oder beendet dieses.

Gruß
    vom Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Don Corleone2004

Nein, bin mir ziemlich sicher, daß an diesem Punkt nichts verändert wird. War beim Vorgänger 8910i auch nicht anders.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von crazyjimmy
    oder eher: never change a winning system

running System. Running! :D

Nun. Das Energiemanagement wurde verbessert. Mein Akku hält mindesten 1 Tag nun länger. Die Lästige Abfrage beim Schließen des Sliders ob die Tastatur gesperrt werden soll entfällt. Jedoch bleibt der "Energiesparmodus Screen" noch immer an der selben Stelle. Brennt somit noch immer sich in das Display.

Also ohne Energiesparen komme ich dennoch auf 3 bis max. 3,5 - 4 Tage nun im Standby.

Gruß
    vom Stefan

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    running System. Running! :D

Nun. Das Energiemanagement wurde verbessert. Mein Akku hält mindesten 1 Tag nun länger. Die Lästige Abfrage beim Schließen des Sliders ob die Tastatur gesperrt werden soll entfällt. Jedoch bleibt der "Energiesparmodus Screen" noch immer an der selben Stelle. Brennt somit noch immer sich in das Display.

Also ohne Energiesparen komme ich dennoch auf 3 bis max. 3,5 - 4 Tage nun im Standby.

ahja, genau Running !!! :D

solange im stand by?

muss jeden abend das 8800er in die ladestation befoerdern, naja, ich telefoniere aber einiges untertags ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!