Testbericht Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    hehe,ich meinte natürlich 8910i,wie bin ich nur auf 8890i gekommen :D

hehe okay,das erklärt einiges :D

• hey leute,gib neuigkeiten,heute oder morgen werd ich mein austasch 8800 abholen :D

endlich nach 4 wochen warten!
    ich hoffe das gerät funktioniert dann auch so wie es sollte und ich verstehe den anderen beim telefonieren ;)

hach das warten hat ein ende :D:D :p :):D

mfg sway

dere sich richtig freut :)

enjoy the little things ....

• Wurde der Austausch über den Premium Service veranlasst?
    Dann werde ich da direkt mal anrufen,die meinten das sie mich zurück rufen wenn ein Austauschgerät verfügbar ist!

• nein leider nicht!
    hab das gerät doch bei dug gekauft und dort hab ich ein neues bestellt und es ist ja auch da,aber ich konnte es wegen so einer inkompitenten frau nicht mitnehmen. :(

am montag erst.

der premium service konnte mir keins geben,da die zu dem zeitpunkt keine hatten,aber die haben dug angerufen und es nochmal geklärt damit sich da keiner querstellen kann u. mir ohne wenn und aber eins bestellt wird.

die geräte gehören dug,deswegen kann ich nur ein neues von denen bekommen und nicht direkt von nokia.
    dug repariert nur für nokia,die geräte kaufen sie auch nokia direkt ab und können demzufolge damit machen was sie wollen,also verkaufen mit oder ohne vertrag usw..
    also wenn was defekt ist,reparieren die es und premium schickt die swap geräte zu denen und ein austausch wie bei mir geht dann nur dort und nicht irgendwo anders.

man das regt mich ja wieder auf mit der alten,die von nix eine ahnung hat.

:mad:

mfg sway

ps.: was da genau war,steht im n8 forum!

• war heute beim nem service point und wollte update von 3.28 auf 3.6 machen.
    komischerweise habe ich nun aber 3.61 drauf? er meinte das sei ganz neu von heute morgen. weiss jemand mehr?

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• der premium konnte mir dazu eben noch nix sagen!
    da ich mein gerät die tage dann mal wieder bekomme und die mir die aktuellste drauf machen,werd ich sehen ob ich die v 3.61 dann auch hab :)

wenn nicht müssen die halt nochmal ran :)

ich hoffe bloß das,mein gerät nach 2 monaten dann entlich so funzt wie es eigentlich soll und ich es endlich benutzen kann.

mfg sway

• 3.61 soll laut Nokia ausschließlich "only for Vodafon user" sein. Kanns aber nicht unterschreiben da ich es selbst nicht gelesen habe, sondern so oder so ähnlich im Shop gehört habe.

• hmm ein anderer service partner hat auch gemeint es sei für vodafone and daher hätte ich es gar nicht haben dürfen. zufälliger weise habe ich ein vodafone gerät, daher ist es egal.

kann aber keinerlei unterschied feststellen, absolut 0 vorinstalliert. an änderungen sind mir nur die üblichen 3.28 zu 3.60 änderungen aufgefallen.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Kann das mal jemand auf Vodafone Anwenden?
    Laut meinem letzten Telefonat sagte man mir das noch 40.000 Bestellungen ausstehen. Das kann ich aber nicht glauben!

Was hat es mit dieser neuen Vodafone Software auf sich? Nun doch gebrandet?

Zum künstlichen Preis hochhalten: Es stimmmt das Nokia das absichtlich macht. Anscheinend nirgendwo verfügbar. Ausser im Nokia Onlineshop. Dort bekam es sogar einen extra roten Marker: Sofort Verfügbar! Is klar... Ich denke ebenfalls das die Geld damit Geld drucken wollen.

MfG Dan, der schon seit 8 Wochen wartet.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!