ZitatOriginal geschrieben von mcmdeluxe
hehe,ich meinte natürlich 8910i,wie bin ich nur auf 8890i gekommen
hehe okay,das erklärt einiges
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mcmdeluxe
hehe,ich meinte natürlich 8910i,wie bin ich nur auf 8890i gekommen
hehe okay,das erklärt einiges
hey leute,gib neuigkeiten,heute oder morgen werd ich mein austasch 8800 abholen
endlich nach 4 wochen warten!
ich hoffe das gerät funktioniert dann auch so wie es sollte und ich verstehe den anderen beim telefonieren
hach das warten hat ein ende :p
mfg sway
dere sich richtig freut
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
hey leute,gib neuigkeiten,heute oder morgen werd ich mein austasch 8800 abholen
endlich nach 4 wochen warten!
ich hoffe das gerät funktioniert dann auch so wie es sollte und ich verstehe den anderen beim telefonieren
hach das warten hat ein ende :p
mfg sway
dere sich richtig freut
Wurde der Austausch über den Premium Service veranlasst?
Dann werde ich da direkt mal anrufen,die meinten das sie mich zurück rufen wenn ein Austauschgerät verfügbar ist!
nein leider nicht!
hab das gerät doch bei dug gekauft und dort hab ich ein neues bestellt und es ist ja auch da,aber ich konnte es wegen so einer inkompitenten frau nicht mitnehmen.
am montag erst.
der premium service konnte mir keins geben,da die zu dem zeitpunkt keine hatten,aber die haben dug angerufen und es nochmal geklärt damit sich da keiner querstellen kann u. mir ohne wenn und aber eins bestellt wird.
die geräte gehören dug,deswegen kann ich nur ein neues von denen bekommen und nicht direkt von nokia.
dug repariert nur für nokia,die geräte kaufen sie auch nokia direkt ab und können demzufolge damit machen was sie wollen,also verkaufen mit oder ohne vertrag usw..
also wenn was defekt ist,reparieren die es und premium schickt die swap geräte zu denen und ein austausch wie bei mir geht dann nur dort und nicht irgendwo anders.
man das regt mich ja wieder auf mit der alten,die von nix eine ahnung hat.
:mad:
mfg sway
ps.: was da genau war,steht im n8 forum!
war heute beim nem service point und wollte update von 3.28 auf 3.6 machen.
komischerweise habe ich nun aber 3.61 drauf? er meinte das sei ganz neu von heute morgen. weiss jemand mehr?
der premium konnte mir dazu eben noch nix sagen!
da ich mein gerät die tage dann mal wieder bekomme und die mir die aktuellste drauf machen,werd ich sehen ob ich die v 3.61 dann auch hab
wenn nicht müssen die halt nochmal ran
ich hoffe bloß das,mein gerät nach 2 monaten dann entlich so funzt wie es eigentlich soll und ich es endlich benutzen kann.
mfg sway
3.61 soll laut Nokia ausschließlich "only for Vodafon user" sein. Kanns aber nicht unterschreiben da ich es selbst nicht gelesen habe, sondern so oder so ähnlich im Shop gehört habe.
Wäre nett wenn User mit der neuen 3.61 FW die verbesserungen bzw neurungen posten würden :top:
hmm ein anderer service partner hat auch gemeint es sei für vodafone and daher hätte ich es gar nicht haben dürfen. zufälliger weise habe ich ein vodafone gerät, daher ist es egal.
kann aber keinerlei unterschied feststellen, absolut 0 vorinstalliert. an änderungen sind mir nur die üblichen 3.28 zu 3.60 änderungen aufgefallen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gerryH
Böse Nachricht für e+ Kunden! Heute habe ich erfahren, dass e+ keine 8800 mehr erhält und daher das Modell aus dem Programm nimmt. Diese Info soll bei e+ bereits seit etwa einer Woche vorliegen, ohne dass davon die Kundenhotline oder die e+ Shops - zumindest gestern noch - Kenntnis hatten. Ich habe die Info über eine 0800 Nummer von e+ erhalten. Von dort werden jetzt nach und nach alle Kunden angerufen, die das Gerät vorgemerkt oder reserviert hatten.
Nach Angaben der e+ Mitarbeiterin auf der 0800-Verbindung, sollen alle NB zur Markeinführung des 8800 ein Gerätekontingent erhalten haben, dass nach dem Ausverkauf nun von Nokia nicht mehr "aufgefüllt" wird. Vor dem Hintergrund ist eine Mitteilung intressant, die ich hier bezüglich der Verfügbarkeit/Nachlieferung bei Vodafon, gelesen habe. Wird es dort tasächlich noch einmal Geräte geben? Im positiven Fall wäre das allerdings für mich kein Grund zu Vodafon zu wechseln, das ist aber ein anderes Thema.
In dem Telefonat teilte mir die Dame mit, dass nach ihrer Information Nokia die Stückzahlen bewußt klein hält (ach was?!). Vor diesem Hintergrund erscheint mir der Preis/Wert allerdings noch einmal überdenkenswert und in einem anderen Licht. Gut, Desing mag ja seinen Preis haben, aber ich habe mir, abgesehen von diesem "Kostenfaktor", immer gedacht, die aufwändige Konstruktion und Herstellung seinen Grund für den hohen Preis. Schlussendlich ist es aber die "limitierte" Auflage. Anders gesagt, technisch gesehen ist das Gerät sein Geld nicht wert (ich meine das jetzt nicht bezogen auf die dämliche Kammeradiskussion). Die früheren Geräte aus der 88-Serie haben, wenn ich mich recht erinnere nominal genau so viel wie das 8800 gekostet - nur dass DM und nicht € hinter der Zahl stand.
...
Kann das mal jemand auf Vodafone Anwenden?
Laut meinem letzten Telefonat sagte man mir das noch 40.000 Bestellungen ausstehen. Das kann ich aber nicht glauben!
Was hat es mit dieser neuen Vodafone Software auf sich? Nun doch gebrandet?
Zum künstlichen Preis hochhalten: Es stimmmt das Nokia das absichtlich macht. Anscheinend nirgendwo verfügbar. Ausser im Nokia Onlineshop. Dort bekam es sogar einen extra roten Marker: Sofort Verfügbar! Is klar... Ich denke ebenfalls das die Geld damit Geld drucken wollen.
MfG Dan, der schon seit 8 Wochen wartet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!