Testbericht Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    OT: Das reicht ja für die Maybach-Verkäufe der nächsten zehn Jahre, oder ? :eek: ;)

Hi,

auch die jetzigen Besitzer bekommen ein Update und dadurch ein 8800 ! Denke das kann uns ein Maybach Besitzer hier bestimmt sagen :D

Gruß

Thorsten

• Da kann uns bestimmt ein gewisser Herr M. K*rl weiterhelfen *SCNR* :D !

Sorry für OT!

BTW: Erster Erfahrungsbericht meiner Tastatur-stütze: Funktioniert einwandfrei bisher, ihre Anwesenheit ist beim Sliden nicht zu spüren, beim schreiben dafür umsomehr! ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Also als Maybachbesitzer wäre ich ziemlich böse wenn ich da plötzlich ein 8800 finde und kein Vertu.

Ich sitz doch nicht in einem amerikanischen Billigschlitten! :D

• Zitat

Ich sitz doch nicht in einem amerikanischen Billigschlitten!

:D :p Der war jetzt mal richtig gut :D :p !!! Aber recht hast Du ;) !

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G

Ich sitz doch nicht in einem amerikanischen Billigschlitten! :D

das seh ich anders :)

jedem das seine aber ein maybach ist in meinen augen das .......

ein hoch auf amerikanische power :)

enjoy the little things ....

• Hat eigentlich jetzt mal einer mit der neuen 3.60 Firmware eine Verbesserung festgestellt, besonders im Hinblick aufs Akkumanagement?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hi,

also die "amerikanische Power" kann sich nur auf die Motoren beziehen.
    Alles andere ist bei denen billiger Müll mit viel Blech und Plastik.

Ist leider so... Aber eben Geschmackssache. Ich glaube ich werde meinen Chef Montag mal herzlich zum Lachen bringen und nach einem Maybach fragen ;-)

• na ich stehe ja eigentlich nur auf die alten amis :)

ist unser hobby und wir haben da mehrere bsp.: in mein provil ist einer davon :D

sorry wieder zurück zum thema!

wegen der neuen sw v 3.60

kann ich nicht viel sagen,hab sie zwar drauf aber da ich mein gerät ja nicht wirklich nutzen kann.
    sonst würde ich gern ein paar infos geben,kann ich aber bestimmt erst ab dienstag wenn ich dann mein neues bekomme u. es funktionieren sollte.
    ich denke aber das die akku leistung genauso bleibt wie gehabt.

mfg sway

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Hat eigentlich jetzt mal einer mit der neuen 3.60 Firmware eine Verbesserung festgestellt, besonders im Hinblick aufs Akkumanagement?

Hab die SW seit ca. 6 Stunden drauf - die größte Änderung, die ich auch gleich beim Abholen festgestellt habe, war, dass das Gerät komplett geputzt und poliert war... :D

Ernst beiseite: Was mir bislang aufgefallen ist:

- Diese obskure Option zwecks Sprachqualitätsverbesserung wurde herausgenommen
    - Bei abgeschalteter automatischer Tastensperre fragt das Teil beim Zuschieben auch nicht mehr nervigerweise nach, ob die Tast. gesperrt werden soll

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    - Bei abgeschalteter automatischer Tastensperre fragt das Teil beim Zuschieben
    auch nicht mehr nervigerweise nach, ob die Tast. gesperrt werden soll

Meinst du das nicht umgekehrt: Fragt das Gerät nicht bei angeschalteter automatischer Tastensperre nicht mehr nach? :confused: Das würde mehr Sinn machen!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!