Testbericht Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von sway-67

ach ja laut nokia sind es 90% die den fehler mit der hörerlautstärke aufweisen u. ein paar weniger dazu mit dem vibra scheppern!

Endlich gehöre ich mal zu den oberen (10).000 (Prozent). :D Bei mir ist nämlich oh Wunder alles in Ordnung!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

...,weil sie komplett zerlegte geräte verschicken als reperatur kitt ...
    mfg sway

Selbst DIE sind schwer zu bekommen ... Damit hätte man sich nämlich günstig (~ 500 €) ein 8800 zusammen bauen können ...

• dragon-tmd

Zitat

Damit hätte man sich nämlich günstig (~ 500 €) ein 8800 zusammen bauen können ...

Auch nicht schlecht...Du bist ein wahrer Handyfreak ;) ! :D :p

Denn wenn gar nix geht, bauen wir unsere Handys halt selber! :cool: Wann kommt dein erster eigener Entwurf...Herr Ingenieur :rolleyes: ?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

[...] laut nokia sind es 90% die den fehler mit der hörerlautstärke aufweisen [...]
    [...] es ist ein produktions fehler von nokia,was aber nicht von ihnen zugegeben wird!

Merkste was? :D

Wenn ich solchen Stuss lese (nicht nur das hier jetzt, sondern ganz allgemein), dann wundert es mich auch nicht, dass die keine Geräte mehr tauschen...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• so hab jetzt mein handy abgeholt und ich wies nicht ob ich mich jetzt so richtig freuen kann oder nicht.

- hörer problem immer noch. (er hat es auch getestet u. hat mir am telefon gesagt das der fehler bei dem neu gerät auch ist u. wir jetzt erstmal wieder den premium service kontaktieren werden,weil es ja nicht so weiter gehen kann.)

- es wurde in meinem gehäuse ein komplett neues gerät verbaut,also mit neuer imei nr.
    - mein software version ist gesunken von 3.28 auf 3.07 :confused: was ist das für eine version ?

man das ist echt zum ............

werd jetzt wieder mit dem premium service telefonieren!

mfg sway

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Merkste was? :D

Wenn ich solchen Stuss lese (nicht nur das hier jetzt, sondern ganz allgemein), dann wundert es mich auch nicht, dass die keine Geräte mehr tauschen...

das wurde mir so gesagt!!!
    es ist nicht meine behauptung u. ich habe es mir nicht ausgedacht!

somal es jetzt eh egal ist,das gerät funzt nicht und es wurde schon mehrmals repariert!

• Zitat

- hörer problem immer noch.

Zwei Fragen, eine davon direkt an dich:

- Wieso hast du das Gerät nicht gleich im Shop überprüft? (Soll kein Vorwurf sein, nimmt mich nur wunder)

Die andere an Nokia:

- Wieso überprüfen die frisch reparierte Geräte eigentlich nicht? Das ist doch absolut stupid ein Gerät zu "reparieren" bezw. Teile zu ersetzen und dann glauben, es wäre schon ok ohne zu testen. :rolleyes:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ohne irgend jemandem konkret zu nahetreten zu wollen: Aber nach dem zu urteilen, was ich hier z.T. so lese, denke ich vielmehr, dass die die Geräte schon durchaus nach einer Reparatur testen (wäre ja wirklich bescheuert, wenn nicht), aber manche Leute halt einfach nicht zufriedenzustellen sind bzw. sein wollen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• * EDIT*

wenn ich es beweisen könnte,würde ich es machen.
    aber es geht ja nicht,es sei den jemand wohnt in meiner nähe.

mfg sway

• @ Hilden:
    Wir sollten einen Club aufmachen... :D

Aber 80 bis 90 % Fehlerquote sind echt heftig. Ich hätte schon mit weniger gerechnet, auch wenn die Quote, mit der ich gerechnet habe, immernoch inakzeptabel gewesen wäre.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!