bei www.genion.de nur noch FAQ statt email an die Kundenbetreuung?

  • Hallo...


    Wollte gerade mal O2 nachfragen wie das is wenn man sich surf@home bestellt und das dann evtl nich funktionieren sollte, ob der Vertag dann trotzdem über 24 Monate a 10 € Grundgebühr läuft...


    Also nix wie auf http://www.genion.de, eingeloggt, auf "Kundenservice" geklickt... Und nur noch vorgefertigte FAQs und Downloads zu allem möglichen Gedöhns.


    :mad: *grummel*


    Es gab doch sonst immer die Möglichkeit seine Frage als email an die Kundenbetreuung loszuwerden. Ok, es hat immer ewig lange gedaurt bis da mal ne Antwort kam - aber immerhin.


    Hat O2 diese Funktion abgeschafft??? Bin ich zu blöde das Knöpfchen zu finden? Bin ich der Einzige der sowas genutzt hat?

  • Hui, das ging schnell, vielen Dank!!!


    Aber mal im Ernst: steht diese Adresse irgendwo? Habe nochmal alles durchgeforstet und finde trotzdem nix *schäm*.
    Is das vielleicht ne Taktik von O2 lästige Kunden vom Fragen abzuhalten?

  • Aber rege dich auch nicht darüber auf, wenn du schon mal zehn Tage lang auf eine Antwort warten musst.
    Bei Standardanfragen erhält man in der Regel schon sehr schnell seine Antwort, aber wenn es mal etwas vetrackter wird, so wie es bei mir der Fall war, wegen eines nicht funktionierenden LOOP-Kontochecks, dauert es eben.
    Dass man "innerhalb von 24 Stunden eine Antwort" erhält, ist Glückssache.


    Aber ich befinde den Mailkontakt immer noch hilfreicher als die Hotline; mir ist bei ersterem immer besser geholfen worden und zudem hat man etwas Schriftliches in der Hand, wenn es darum geht, irgendetwas nachzuweisen.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • 24 Stunden sind bei komplizierten Sachverhalten wirklich etwas optimistisch. Trotzdem bin ich bisher immer binnen drei Tagen "bedient" worden :D


    Da waren auch komplizierte Dinge wie z.B. fehlendes Monatsguthaben dabei.

  • Hatte in den letzten Tagen gleich drei Anfragen an o2 gerichtet, alle per eMail über das Kontaktfomular auf der HP. Längste Reaktionszeit war 22h. Zur Zeit scheint es also wieder etwas schneller zu gehen.


    Ich muss allerdings dazusagen, dass es sich um kleine Anfragen (Vertragsdaten usw.) handelte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!