Ich suchen jemanden der ein Karikatur in diesem Still machen kann :
Habe wir so einen Künstler hier bei TT ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wenn es etwas kosten darf, dann fahr in die naechste Grossstad. In Koeln z.B. gibts einige Kunststudenten die auf der Strasse solche Karrikaturen anbieten.
Ich kann sowas leider nicht...
c ya
n3o
Hi n3o, woher wußte ich nur das du dich meldest *fg*
Aber danke für dein Angebot, an sowas dachte auch schon aber die verlangen mir zu viel Kohle. Ich hoffe ja mal, das ein TT User so was kann und nicht zu viel Kohle dafür haben will
Na du!
Also ich persönlich kann so etwas zwar nicht, aber der freund von meiner mum macht das beruflich Kann ihn ja mal fragen. Musst mir halt sagen wieviel es kosten darf und was es sein muss. Am besten per PM
Ciao, sina
Dirk wenn du deine Fresse karikaturieren lässt will ich aber auch nen Abzug
Als Vorlage wäre das Bild aus deinem Profil optimal
Bussi
-SF³
Wer kann eine Karikatur machen Reloaded
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
[Bild]
ich suche ebenfalls.
Bin selbstverständlich bereit, dafür zu bezahlen ... sollte - nach Möglichkeit - jedoch im Rahmen bleiben.
Angebote gerne hier, per PN oder E-Mail: laubi @ handykoelsch . de
In Dirks diesem Sinne,
ZitatIch hoffe ja mal, das ein TT User so was kann und nicht zu viel Kohle dafür haben will
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!