Motorola V3 black - WAO Profile

• Hallo,
    wer kann mir helfen ?
    Ich habe bei einem Besuch in Göppingen ein schwarzes V3, gebracht geschenkt bekommen.
    Bei den WAP Profilen sind 10 Stück angegeben. Ich woolte mir vom Dienstanbieter die GPRS - Einstellungen per SMS schickenlassen, erhalte aber die Meldung, dass für das Browser-Update kein Platz mehr frei ist.
    Kann man nicht mehr benötigte Profile löschen, wenn ja, wie.
    Beim betätigen des START-Knopfes erhalte ich bei verschiedenen WAP-Profilen die Meldung: Setup unvollständig. Ich kann also damit keine Verbindungen aufbauen.
    Das V3 hat folgende Softwareversion: V3(R374_G_0E.40.3CR vom 13. 07. 2004.

MfG
    J. Krämer
    E-Mail:post@jotkate1.de

• WAP-Profile löschen

So löschst du vorhandene WAP-Profile:

Im Hauptmenü auf "WAP Menü"
    -> "WAP Profile"
    -> die einzelnen Profile mit der Mitteltaste "auswählen" und dort auf "löschen".
    -> die durch das Branding voreingestellten Profile kannst du nicht löschen, es bleiben also 3 Stück stehen (ist zumindest bei meinem o2-Gerät so).

Danach schickste dir die Einstellungen nochmal.

• Motorola V3

Hallo,
    vielen Dank für deine Anleitung.
    Funktioniert bei meinem V3 aber nicht. Wenn ich das WAP-Profil mit der Mitteltaste auswähle, startet sofort der Browser und zeigt mir fehölerhaftes Setup an.
    MfG
    J. Krämer
    E-Mail: post@jotkate1.de

• Die Menu-Taste ist nicht die Taste in der Mitte des Steuerkreuzes, sondern die Taste über dem Steuerkreuz. Kann es sein, dass Du dies verwechselst?

• Antwort

Hallo,
    ich habe bereits alles versucht. Ich die Taste oberhalb des Steuerkreuzes zeig mir auch keine Funktion zum Löschen an, sondern nur "Voreistellen und Bearbeiten". Die beiden Softkeys zeigen links-Zurück und rechts-Wählen.
    Wenn ich Wählen drücke, erhalte ich nur die Möglichkeit " Beenden".
    Mit handy eigenen Funktionen, ich habe bereits alles probiert, habe ich keine Möglichkeit die nichtbenötigten, defekten WAP-Profile zu löschen.
    Ich habe mich schon an einen Vertriebspartner des V3 in meiner Nähe wenden wollen, damit der das Problem durch ein Flash auf eine andere Softwareoption lösen kann, finde aber keinen in meiner Umgebung.

MfG
    J. Krämer

• Motorola WAP - Profile

Hallo,
    ich muss mich nochmals melden.
    Nachdem ich alles Mögliche versucht habe, hat man mir die Information gegeben, auf http://www.motox.us/downloads, mir das aktuelle Flash herunterzuladen.
    Wer kann mir sagen, welche Software ich noch benötige, außer dem aktuellen Flash, um auf die neuere Software zu aktualisieren und wie ich es anstellen muss, damit es funktioniert.
    Ich habe einen Pentium 4 mit 3GHz und Windows XP prof.

Vielen Dank für die Bemühungen.
    MfG
    J. Krämer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!