Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem praktischen PDA-Halter für mein Auto. Ich möchte keinen mit Saugfuß, weil mir das nicht gefällt und auch zu weit weg von mir wäre. Irgendwo in Lenkradnähe um ggf. mal ein Kommando auszuführen.
Leider gibt es sehr viele solcher Haltevorichtungen und man kann wenn man sie online sieht nicht viel erkennen. In Geschäften ist die Auswahl ehr bescheiden.
Ich habe einen Golf 3 und fänd es gut, wenn ich meinen PDA etwa in Höhe der beiden Lüftungschlitze, die sich in der Mitte befinden, anbringen könnte. Gibt es eine, die man eventuell direkt am Schlitz festmachen kann oder daneben? Beim Golf 3 gibt es da 2 Plastikteile die sich rausnehmen lassen. Vlt könnte man da was festschrauben?
Zusätzlich wäre es gut, wenn man die Halterung auch am Fahrrad anbringen kann. Sie soll aer nicht groß und sperrig sein. Hat jmd schon gute Erfahrungen mit einem Produkt gesammelt, dass er mir empfehlen könnte?
Gut wäre auch, wenn man den Halter um 90 Grad drehen könnte um den PDA mit beiden Bildschirmausrichtungen benutzen zu können.
MfG Tom