Mofa fahren nach Autoführerscheinentzug ?

• Hallo Leute,

weil ich :gpaul: etwas zu schnell gefahren bin, muss ich demnächst den Autoführerschein abgeben. :mad: :( :flop: :eek: :confused:

Kann ich in der Zeit Mofa fahren ?
    Ich habe nämlich damals mit 15 die Prüfbescheinigung fürs Mofa gemacht.
    Oder geht das auch nichtmehr ?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruss
    Marius

• ja ja ja da is der corrado mann zu schnell gefahern! :rolleyes: (jetzt duck und schnell wech renn)

das mit den mofa kannste soweit ich weiß vergessen! ist führerschein einmal wech darf man nur noch zu fuß gehen! wie lang musste ihn abgeben? und wie schnell biste denn gefahren?!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Hi,
    imho darfst du nur noch Sachen gedrosselt auf 6 km/h fahren oder aber ein Fahrrad mit Elektrounterstuetzung...

c ya
    n3o

• Mofa fahren darfst du IMHO weiterhin! Hast ja die Prüfbescheinigung noch!
    Ausserdem is Mofa ja kein Führerschein....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Hi,

nein es ist nicht richtig Du darfst auch KEIN MOFA fahren. Steht übrigens auch auf dem Schreiben was Du bekommst (Merkblatt zum Fahrverbot) Habe ich auch schon alles hinter und noch einmal vor mir.

hehehe:cool:

• aloha!

wenn ich mich recht entsinne, ist doch der mofa- führerschein kein echter führerschein oder? soweit ich weiß war/ist das doch nur einen betriebserlaubnis?!?!? sicher bin ich mir nicht, aber ein kumpel von mir ist damals auch ohne pappe mofa gefahren (lappen weg wg. alk.) ob das allerdings erlaubt war...;)

bye

BLADES

• Pech gehabt !
    Leider darfst du auch kein Mofa fahren !
    Mach was für deine Gesundheit und fahr mit dem Rad !:D

• Zitat

Original geschrieben von Triple6hater
    aber was heist IMHO ? Ich lese is immer öffter.

das heist

In my Human Oppinion

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal

das heist
    In my Human Oppinion

Nicht ganz ;)
    Es heißt:
    In My Humble Opinion (zu Deutsch: "meiner bescheidenen Meinung nach")

CU
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!