Firmware Update K750i

• Hallo,

das trotz diverser Versuche das Update bei mir immer noch nicht funktioniert (SE Updateservice findet kein USB) - ich natürlich die Suche hier zwecks Problemlösung benutzt habe - und nicht zu einem SE Sützpunkt gehen möchte, folgende Frage:

Gibt es einen anderen Weg, ausser über den Updateservice das Firmware-Update zu bekommen. Oder lässt sich das File ausschliesslich über diese Methode installieren.

Vielen Dank.

rohju

• Re: Firmware Update K750i

Die USB Flashtreiber hast du aber schon installiert hoffe ich. Dann sollte das Handy normalerweise zu finden sein.
    Ich hatte anfangs Problem mit der Installation der Treiber, wollte der PC einfach nicht annehmen, bis ich statt Front-USB mal die rückwärtigen PC-USB Anschlüsse gewählt hatte und da het er die Treiber erkannt und installiert.
    Verstehe einer dieses Windows :confused:

• Re: Re: Firmware Update K750i

Zitat

Original geschrieben von Kaske

Verstehe einer dieses Windows :confused:

Das hat doch, soweit ich weiß, garnichts mit Windows zu tun sondern damit das so mancher PC verschiedene USB-Anschlüsse hat (Stichwort USB 1.2 und 2.0).

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Re: Re: Firmware Update K750i

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Das hat doch, soweit ich weiß, garnichts mit Windows zu tun sondern damit das so mancher PC verschiedene USB-Anschlüsse hat (Stichwort USB 1.2 und 2.0).

MfG, TT-Leser

Ich habe USB 2.0 an Front und Rückseite. An der Frontseite ging es jedenfalls nicht!
    Alle anderen externen USB Geräte arbeiten auch an der Frontseite ohne Probleme. Denke schon, dass es an Windows liegt ;)
    Aber ist ja auch wurscht, jetzt wo ich die Lösung gefunden habe ;)

• @ kaske: kannst du nicht mal langsam aufhören mit diesen andeutungen bezüglich der neuen R1L002 Firmware?? Du schreibst in einem anderen Thread, dass du keine pn´s oder emails zu diesem Thema haben möchtest, stichelst aber immer wieder rum. lass es einfach oder schreib hin wie du dein problem gelöst hast und hör auf die leute neugierig zu machen :flop:

• Kannst du mal mit deinem Gelaber aufhören :mad:

Ich habe nie geschrieben, dass ich keine PN oder emails haben möchte. Habe bisher alle beantwortet.
    Mußt mal genauer die Usernamen lesen! Das war nämlich ein anderer User ;)
    Wenn du nicht weißt, wie du an die Firmware kommst, ist das halt dein Problem. Deshalb werde ich weiterhin posten, was es Neues zum Thema gibt. Das ich es nicht genauer beschreiben kann, liegt an den Forumsregeln, die ich akzeptiere.

Noch Fragen?

• Re: Re: Re: Firmware Update K750i

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

MfG, TT-Leser

Im übrigen heißt es imho Usb 1.1 und 2.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!